• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marketing / Hohe Response mit personalisierten E-Mail-Bildnachrichten
0

Hohe Response mit personalisierten E-Mail-Bildnachrichten

29. August 2005 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Anhand des Praxisbeispiels „Reise-Newsletter-Thüringen“ zeigt der eMailmarketing-Spezialist Mailingwork wie individuelle Botschaften in Newslettern Aufmerksamkeit sichern.

Verstärkter Wert wurde dabei auf die personalisierte Ansprache des Empfängers gelegt. Um für eine höhere Aufmerksamkeit beim Empfänger und damit für eine bessere Opening-Rate zu sorgen, wurde der Name des Abonnenten in der Anrede des Newsletters hinzugefügt und die persönliche Anrede auch in der Betreffzeile verwendet.

Und als i-Tüpfelchen hatten sich die E-Mail-Experten von mailingwork ein ganz besonderes Highlight ausgedacht: Sie integrierten ein personalisiertes Bild in den E-Mail-Newsletter. Sobald der Empfänger die Mail öffnete, leuchtete ihm sein eigener Name in strahlend weißen Lettern auf einem thüringischen Wanderwegweiser entgegen.

-> Hier geht es zum ganzen Artikel bei mailingwork

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Falle SEO-VertragFalle SEO-Vertrag
  • So oder so zu guten Texten kommenSo oder so zu guten Texten kommen
  • Die neuen Feed-Anforderungen von GoogleDie neuen Feed-Anforderungen von Google
  • „Sexy“ Werbung macht „Machos“ preisblind„Sexy“ Werbung macht „Machos“ preisblind

Kategorie: Marketing

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels