• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / eCommerceForum präsentiert erfolgreiche E-Gründer
0

eCommerceForum präsentiert erfolgreiche E-Gründer

4. September 2008 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von:- Anzeige -

Logo plentymarketsplentymarkets: Das E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft, Shopsystem , 40+ Online-Märkte und den Point of Sale für dich verbindet und deinen gesamten Versandhandel automatisiert.

Jetzt informieren: www.plentymarkets.com

Gewinner des sologics econcept award 2008 stehen fest

Hamburg, den 26.08.2008 – Das eCommerceForum präsentiert im Rahmen seiner Roadshow im September die Gewinner des sologics econcept award 2008. Einfallsreiche Ideen und kreative Konzepte für neue, viel versprechende Online-Shop-Projekte waren bei der Ausschreibung des Ideenwettbewerbs gefragt. Zahlreiche qualitativ hochwertige Wettbewerbsbeiträge mit sehr guten Einfällen haben der Jury die Entscheidung nicht einfach gemacht. Entsprechend spannend wird die Preisverleihung am 11.09.2008 in München. Denn wer den Hauptpreis im Wert von bis zu 75.000 € gewonnen hat und die Plätze 2 und 3 belegt, erfahren die verbliebenen Teilnehmer erst vor Ort.

Teilnahmeberechtigt waren Gründer sowie kleine und mittelständische Unternehmen, die für den Vertrieb der jeweiligen Produkte oder Dienstleistungen bisher keine professionelle Online-Shop-Lösung genutzt haben. So erklärt sich auch die Unterstützung des eCommerceForums, dessen erklärtes Ziel es ist, Online-Shops erfolgreich zu machen und Firmen beim Einstieg in den elektronischen Geschäftsverkehr zu unterstützen.

Die Verleihung des Awards findet im Anschluss an das Tagesprogramm in München statt. In gewohnter Qualität informiert das Experten-Team des eCommerceForum im Vorfeld über alle wichtigen Lösungen und Trends für einen erfolgreichen Online-Handel.

Das gut besuchte eCommerceForum gastiert zudem am 09.09.08 in Hamburg und am 10.09.08 in Köln. Interessierte sollten sich rasch anmelden, da nur noch wenige Plätze frei sind. Termine: 09.09.08 Hamburg / 10.09.08 Köln / 11.09.08 München. Die Teilnahmekosten betragen lediglich 199,00 € zzgl. MwSt. Die Möglichkeit zur Anmeldung sowie weitere Informationen zu den Referenten und Themen sind auf der Website www.e-commerce-forum.de zu finden.

Über das eCommerceForum:

Das eCommerceForum wurde vor über 5 Jahren von den Unternehmen epages, etracker, Telekurs Card Solutions und Trusted Shops ins Leben gerufen. Die halbjährlich stattfindende, als Roadshow konzipierte Non-Profit-Veranstaltung hat zum Ziel, Online-Shops erfolgreich zu machen und Firmen beim Einstieg in den elektronischen Geschäftsverkehr zu unterstützen. Namhafte Experten beleuchteten die gesamte Prozesskette des Online-Handels. Angefangen vom passenden Shop-System, dem richtigen Payment, rechtliche Sicherheit, über Web-Controlling, Online-Marketing bis hin zu Usability, SEO & SEM sowie der Logistik als Abschluss des Kauf- und Bestellvorgangs.

Information, Diskussion und Networking stehen im Zentrum des renommierten Branchen-Treffs. Über 3.000 Teilnehmer haben seit 2003 schon von dieser interessanten Veranstaltung profitiert.

Über den sologics econcept award 2008:

Der sologics econcept Award ist ein E-Commerce Ideenwettbewerb von sologics in Zusammenarbeit mit ePages, etracker, Saferpay, Trusted Shops und YELLOW-TREE. Gesucht wurden einfallsreiche Ideen und kreative Konzepte für ein neues, vielversprechendes Shop-Projekt. Eine kompetente Fachjury analysierte die Einsendungen und ermittelte den Gewinner eines kostenlosen E-Commerce Komplettpaketes, das neben der Programmierung eines technisch ausgefeilten Shopsystems im passenden Design, auch die Erstellung eines kompletten Vermarktungskonzeptes sowie 12 Monate kostenlose Beratung und Support beinhaltet. Die Teilnahme stand jedem offen, der seine Produkte oder Dienstleistungen über das Internet vertreiben möchte.

Achtung Shopanbieter-Mitglieder: Rufen Sie hier Ihren Ermäßigungs-Code ab und sparen Sie bei Ihrer Anmeldung 25%!

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Shopware Community Day 2021: Shopware setzt klares Statement für Offenheit
  • E-Commerce-Erfolg multiplizieren: der 14. plentymarkets Online-Händler-Kongress
  • Shopware Community Day 2021 mit Steve Wozniak und Gary Vaynerchuk
  • Multichannel – Die ganze Welt des Onlinehandels

Kategorie: Pressemitteilungen Stichworte: Pressemitteilungen, Veranstaltungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Infos ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Logo shopware

Logo Plantymarkets

Beliebteste Artikel

  • Verkaufsbörse: E-Commerce Business für Tierbedarf

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels