Der E-Commerce-Spezialist Truition veranstaltet auch in diesem Jahr den Fachkongress „Truition Backstage“ für Partner, Kunden und Interessierte. Die Fachveranstaltung gewährt am 12. Juni am High-Tech-Standort Jena einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des E-Commerce. Versandhändler und Dienstleister beraten und diskutieren in diesem Rahmen bereits zum dritten Mal aktuelle und zukünftige Strategien des E-Commerce.
Die Veranstaltung findet 2008 erstmals am deutschen Firmenstandort des deutsch-kanadischen Anbieters von On-Demand E-Commerce-Software in Jena statt. Geschäftsführer Sascha Sauer: „Jena ist 2008 Stadt der Wissenschaften und gilt zudem als High-Tech-Standort. Ich denke, wir haben hier einen perfekten Ort. für unsere Veranstaltung gefunden.“
An ihrem Wissen teilhaben lassen die Partnerfirmen PayPal, Omniture, FAST, Wirecard, Finwall und Prologis sowie Truition-Kunden und Interessierte. Es werden zirka 75 Teilnehmer erwartet. Die Vorträge von Martin Grass, Sr. Manager Business Development bei PayPal, Egon Wilcsek, Partner Manager bei Omniture, Uwe Seifer, Vertriebsleiter Internet bei Fernseh Berlet, sowie Sascha Sauer werden informativ und praxisnah die Trends der Welt des E-Commerce beleuchten.
Neben den Fachvorträgen wird auf dem Kunden- und Partnerevent auch die lockere Atmosphäre groß geschrieben. Die Backstage bietet genügend Raum, um sich mit namhaften Branchenplayern auszutauschen. Dazu wird die Veranstaltung – wie in jedem Jahr – in einen besonderen Rahmen gebettet. Die Fachgespräche werden am Abend des 12. Juni kulinarisch untermalt – der Thüringer Grill-Weltmeisters Hans-Joachim Fuchs verwöhnt die Teilnehmer mit seinen meisterhaften Spezialitäten. Zudem stehen nicht ausschließlich die Trends im E-Commerce zur Diskussion, sondern auch die der Fußball-EM. Auf einer großen Leinwand wird das Spiel Deutschland – Kroatien übertragen.
Truition Backstage 2008 findet am 12. Juni ab 13.00 Uhr im Volksbad Jena statt.
Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.truition.de/backstage08/