• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / Digital Commerce Day 2017 – Die beste E-Commerce Konferenz im Norden
0

Digital Commerce Day 2017 – Die beste E-Commerce Konferenz im Norden

9. Februar 2017 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

(Pressemitteilung): Digital Commerce Day geht 2017 in die vierte Runde // Hochkarätiges Podium und exzellente Workshops // Über 400 Entscheidungsträger aus dem E-Commerce // Begrenzte Anzahl an Tickets

Unter dem Titel „Was ist die Alternative? – Wege aus der Digitalisierungsfalle“ bringt der Digital Commerce Day am 23. und 24. März 2017 über 400 Entscheidungsträger von Händlern, Herstellern, Marken und Verlagen zusammen, um sich auf höchstem Niveau zum Thema „Digital Commerce“ auszutauschen. Sowohl die Konferenz am ersten Tag als auch die Workshops am zweiten Tag bieten Raum, sich kreativ und visionär über die E-Commerce-Welt von morgen auszutauschen.

Der Digital Commerce Day startet am 23. März 2017 mit der Konferenz im EMPORIO Panoramadeck in der Hamburger City. Hochkarätige Speaker wie Stefan Wenzel (eBay Deutschland), Florian Heinemann (Project A Ventures), Urs Meier (Unternehmer, ehem. FIFA-Schiedsrichter), Matthias Schrader (SinnerSchrader AG), Matthias Frei (G+J Living & medienpartner-DCDFood GmbH), Alexander Graf (CEO & Founder – Spryker Systems GmbH; Herausgeber des Blogs Kassenzone.de) und viele weitere schildern ihre erfolgreichen Wege aus dem Dilemma der Digitalisierung. Auf zwei Bühnen liefern sie den Teilnehmern exklusive Insights zum Thema Digitalisierung sowie zu Online Marktplätzen, Online-Möbelhandel, B2B und Digitalisierung im Verlagswesen. Eine Networking-Party am Abend rundet die Konferenz ab. Praxisnah gestaltet sich auch der zweite Tag des Digital Commerce Day 2017. Am 24. März 2017 werden Hersteller sowie Händlern in kleinen Workshops mit Experten und Gründern vernetzt. Die Arbeit in Kleingruppen ermöglicht einen intensiven Austausch zu ausgewählten Themen wie beispielsweise Amazon und eBay Handelsstrategien, Personalisierung, Brand Building, Internationalisierung und Fashion Commerce. Dieses Jahr finden die Workshops in den Design Offices am Domplatz in der Hamburger City statt.

Tickets
Die limitierten Tickets sind ausschließlich für Hersteller, Händler, Marken und Verlage erhältlich. Um die Qualität der Veranstaltung weiter zu erhöhen, können Dienstleister im kommenden Jahr keine Tickets erwerben, sondern erhalten ausschließlich im Rahmen eines Sponsorings Zugang zum ersten Konferenztag. Dieses Vorgehen soll insbesondere den hohen Anspruch der Veranstaltung unterstreichen.

Tickets für die Konferenz am 23. März 2017 sind für 299,- Euro zzgl. MwSt. erhältlich. Kombitickets für die Konferenz am 23. März und die Workshops am 24. März sind bereits ausverkauft Die Kombitickets für den ersten und zweiten Tag waren auf 120 Teilnehmer begrenzt. Die Tickets können unter www.digital-commerce-day.de erworben werden. Aufgrund des geringen Ticketkontingentes ist es ratsam, die Tickets rechtzeitig zu erwerben.

Locations
Die Locations für den Digital Commerce Day sind sorgfältig ausgewählt. Sowohl das EMPORIO Panoramadeck als auch die Design Offices liegen zentral in der Hamburger Innenstadt. Beide Locations bieten den Teilnehmern einen atemberaubenden Blick über die Stadt. Das vollverglaste Panoramadeck liegt im 23. Stock des EMPORIO Gebäudes und hat mit seiner 360°-Aussicht bereits im Jahr 2016 die Teilnehmer des Digital Commerce Day begeistert und inspiriert. Auch die Design Offices am Domplatz für die Workshops am 24. März 2017 überzeugen mit modernster Ausstattung und werden die Workshop-Teilnehmer zu spannenden Diskussionen anspornen.

Veranstalter
Veranstalter des Digital Commerce Day ist die eTribes Connect GmbH in Zusammenarbeit mit dem E-Commerce Blog „Kassenzone“ und der FH Wedel, deren Vertreter Alexander Graf und Prof. Dr. Holger Schneider bereits in den vergangenen Jahren die Moderation des Events übernahmen und für die Qualität der Veranstaltung bürgen.

 

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Wer hat den besten Onlineshop? Gratis zum Shop Usability Award 2015Wer hat den besten Onlineshop? Gratis zum Shop Usability Award 2015
  • BGH-Urteil: Händler haften, wenn auf einem Produkt Name und Anschrift des Herstellers fehlt
  • Online Handel 2008: Zwischen Anspruch und WirklichkeitOnline Handel 2008: Zwischen Anspruch und Wirklichkeit
  • So erzielen Online-Händler höhere Erträge mit einfachen Maßnahmen

Kategorie: Pressemitteilungen, Veranstaltungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels