• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Veranstaltungen / E-Commerce Berlin Expo 2017 am 02.02.2017
0

E-Commerce Berlin Expo 2017 am 02.02.2017

28. September 2016 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

(Pressemitteilung) E-commerce Capitals kündigt die E-Commerce Berlin Expo 2017 an, eine Folgeveranstaltung der erfolgreichen EXPO in 2016 mit 2.000 Besuchern, 60 Ausstellern und Vorträgen von Unternehmen wie Google, Samsung und Zalando. Der Event bietet Geschäftsmöglichkeiten für das gesamte E-commerce Ökosystem – von Händlern und Plattformen über Hosting-Provider, Betrugsprävention-, Bezahlsystem- bis hin zu Marketing-Lösungsanbietern.

Die Veranstaltung findet in STATION BERLIN am 2. Februar von 10:00 bis 17:00 Uhr statt und wird aus einem Ausstellungs- und Präsentationsteil bestehen, letztere mit führenden E-commerce Experten. Besucher können sich online registrieren; die Teilnahme ist kostenlos. Insgesamt wird mit 3.000 Besuchern gerechnet. Für Aussteller sind 90 Ausstellungsflächen vorgesehen und damit 50% mehr als bei der diesjährigen Veranstaltung.

“E-commerce Berlin Expo war für AB Tasty eine sehr lohnenswerte Veranstaltung. Wir hatten Gelegenheit, uns mit führenden E-commerce Marktteilnehmern auszutauschen, ebenso mit kleinen und mittleren E-Shops sowie mit Providern aus der CEE Region. In diesem Teil Europas ist Berlin der perfekte Ort für eine Veranstaltung der Digitalwirtschaft!” resümiert Adriana Lysniewska-Hiley von AB Tasty. Auch für Aneta Szczepankiewicz von EURid war die Veranstaltung ein Gewinn:

“Als ein europäischer Registrar für .eu Domännamen sind wir in 31 Ländern mit 500 Millionen Einwohnern präsent. Insofern müssen wir einzelne Märkte sehr gut verstehen, um .eu-Adressen besser zu vermarkten. Daher liegt uns viel an einer lokalen Präsenz vor Ort in den jeweiligen Märkten. Über neueste Marktentwicklungen sowie E-commerce Tools informieren sowie aktuelle Trends aufspüren – dafür eignet sich die Veranstaltung hervorragend. Man spürt den Puls der E-commerce Community, und wir werden definitiv zurückkommen!”

Und das Resümee von Mrdjan Uzelac, ePagers lautet: “Die E-commerce Berlin Expo war für uns eine tolle Möglichkeit, unsere Sichtbarkeit in Zentral- und Osteuropa zu erhöhen. Für uns als ein deutsches Unternehmen bot die Veranstaltung zahlreiche Gelegenheiten für Gespräche mit Vertretern des E-commerce Ökosystems, das sich in der CEE Region besonders dynamisch entwickelt. Wir haben einige großartige Lösungsanbieter kennengelernt, mit denen wir Partnerschaften schließen werden. Insgesamt war es eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit hervorragenden Networking- und Learning-Oppourtunitäten.”

Die E-commerce Berlin Expo in Bildern:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

http://ecommerceberlin.de/#gallery

Über E-commerce Capitals

E-commerce Berlin EXPO wird von E-commerce Capitals veranstaltet, die auf E-commerce Veranstaltungen wie E-commerce Poland Trade Fair spezialisiert ist.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Shopware Community Day 2021: Shopware setzt klares Statement für Offenheit
  • E-Commerce-Erfolg multiplizieren: der 14. plentymarkets Online-Händler-Kongress
  • Shopware Community Day 2021 mit Steve Wozniak und Gary Vaynerchuk
  • Multichannel – Die ganze Welt des Onlinehandels

Kategorie: Veranstaltungen Stichworte: Internationalisierung, Veranstaltungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels