• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Pressemitteilungen / MarketSpy® Plus: Überarbeitetes Preisoptimierungs-Feature bei logicsale
0

MarketSpy® Plus: Überarbeitetes Preisoptimierungs-Feature bei logicsale

10. März 2016 von Online Redaktion

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

(Pressemitteilung): Mit dem neu überarbeiteten Feature „MarketSpy® Plus“ behauptet die logicsale AG kurz vor Weihnachten ihre Marktführung im Bereich der Preisoptimierung. Die Kölner bieten diese Funktion als eines der ersten Reprice-Unternehmen an und können damit für Kunden den gesamten Amazon-Markt tagesaktuell „ausspionieren“. Ob Händlerdirektvergleich, Produkttrends oder Verkaufsempfehlungen, jeder Shop-Betreiber erhält eine individuelle und übersichtliche Marktauswertung. Dort sieht er auf einen Blick, wer sein größter Mitbewerber ist und wo noch Potential zu holen ist. logicsale-Kunden können den neuen MarketSpy® Plus ab sofort kostenfrei testen.

market-spyGerade während des Weihnachtsgeschäfts ist es für Online-Shop-Betreiber unerlässlich mit einem Repricer seine Artikelpreise automatisch zu optimieren. Mit dem MarketSpy® Plus können sie jetzt zusätzlich spontan auf Trends aufspringen. Händler bieten Produkte aus unterschiedlichen Kategorien an. Darunter befinden sich Artikel, die besonders beliebt sind und entsprechend häufig verkauft werden. Diese findet der MarketSpy® Plus und schlägt sie als Verkaufsempfehlung vor. Wenn einer der Artikel überzeugt, kann er ihn mit einem Klick direkt ins Lager aufnehmen oder auf die Merkliste setzen. Er zeigt außerdem, welche Produkte eher nicht ins Portfolio aufgenommen werden sollten, weil sie etwa keinen oder einen schlechten Sales Rank haben.

„Mit dem MarketSpy® Plus wagen wir einen Schritt in die Zukunft des E-Commerce“, so Michael Kirsch, Firmengründer der logicsale AG. „Er hilft unseren Kunden ihre Konkurrenz in einem nie da gewesenen Detailgrad zu analysieren und intelligente Rückschlüsse für ihr eigenes Produktportfolio zu ziehen. Damit bieten wir ihnen eine weitere Möglichkeit ihre Online-Prozesse zu optimieren, die über das Repricing hinaus gehen.“

Weitere Besonderheiten des neuen Features: Der Verkäufer erhält auf einen Blick übersichtliche Details zu seiner Performance. Ein Kreisdiagramm gibt ihm einen Überblick über seine Kategorien. Ergänzend werden die drei erfolgreichsten Kategorien mit den je drei beliebtesten Produkten gelistet. Wenn er neue Produkte von seinem Großhändler einpflegen möchte, kann er diese auch erst einmal auf Rentabilität überprüfen. Mit einem einfachen CSVUpload sieht er, welche Produkte Potential haben und wie viel Umsatz er mit ihnen erzielen kann.

Der MarketSpy® Plus kann in Verbindung mit der sellerbase gebucht werden. logicsale-Kunden können das Feature aktuell gratis testen. Der reguläre Preis beträgt 247 Euro, weitere Informationen unter www.logicsale.de.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Wachstumsfinanzierung Teil 1: Wie Händler mit externem Kapital schneller wachsen können – und wo sie dieses Geld herbekommen
  • Unternehmensverkauf: Diese „Kröten“ drücken den Verkaufspreis
  • CHECKLISTE: Schon bereit für E-Commerce Controlling?
  • Das große Marktplatz-Experiment Teil 2: Wie sich desiary.de innerhalb eines Jahres viele neue Absatzkanäle erschloss

Kategorie: Pressemitteilungen, Shop Software Stichworte: Businessplanung, Pressemitteilungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels