Mehr Erfolg mit AdWords – was Sie wissen müssen, um sofort Kosten zu sparen

Spätestens seit man in Google Shopping seine Produkte nur noch kostenpflichtig bewerben kann, müssen sich Online-Händler umso intensiver mit Google AdWords auseinandersetzen. Die Krux dabei ist, dass AdWords immer mehr Möglichkeiten bietet und komplexer wird.

Vielleicht zählt AdWords auch deshalb zu den Marketingmaßnahmen, mit denen das meiste Geld unnötig verbrannt wird.

Es könnte alles so einfach sein

Der größte Fehler ist, kein Reporting oder ein schlechtes Reporting zu haben. Dicht gefolgt von der falschen, nur sehr oberflächlichen Betrachtung der Kennzahlen. Dabei kann alles so einfach sein. Unser Ratgeber hat nicht den Anspruch eines Komplettwerks. Er gibt jedoch zu einem wichtigen Teilaspekt wertvolle Handlungsempfehlungen an die Hand, wie Onlinehändler ganz einfach deutlich mehr aus ihren AdWords-Kampagnen herausholen können.

Hier können Sie die kostenfreie PDF-Version runterladen:

Download

Mehr Erfolg mit AdWords – was Sie wissen müssen, um sofort Kosten zu sparen (3,2 MB)

Um diese Dateien öffnen zu können, benötigen Sie den Adobe Acrobat-Reader.

Webinar: Warum idealo Direktkauf ein wichtiger Vertriebskanal für Online-Händler sein kann

Das enorme Wachstum im Mobile Commerce ist nur ein Beleg für das sich schnell ändernde Konsumentenverhalten und den technischen Herausforderungen, denen sich Onlinehändler stellen müssen.

Unser kostenloses Experten-Webinar am 18. Mai, zeigt in welche Richtung sich der Onlinehandel bewegt und warum idealo Direktkauf ein wertvoller Begleiter auf diesem Weg sein kann.

Jetzt kostenlos anmelden



Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und frei Haus wöchentlich alle neuen Artikel, Tipps und Links für Ihr Onlinegeschäft erhalten. Gleichzeitig erhalten Sie Zugang zu unserem Download-Bereich mit wertvollen Ratgebern, Praxisleitfäden und Fachartikeln!

Keine Datenweitergabe!