Amazon-Traffic für den eigenen Shop: Die neuen Amazon Produktanzeigen

Seit kurzem gibt es in Deutschland mit den Amazon Produktanzeigen eine potentiell mächtige Marketingmethode für Onlinehändler, um Amazon-Traffic in den eigenen Onlineshop zu lenken. Für Händler mit Einzelshops kann es wertvoll sein, gerade jetzt zum Start dieser neuen CPC-basierten Werbeform dabei zu sein. Allerdings können sich noch vorhandene Kinderkrankheiten und das Fehlen wichtiger Steuerungsfunktionen bei den Amazon-Produktanzeigen zu versteckten Kostentreibern auswirken. Dieser Gratis-Ratgeber zeigt Onlinehändlern, wo die Chancen – aber auch die Fallstricke – der neuen Werbeform liegen, und gibt wertvolle Tipps, worauf sie achten müssen.

Sie können das Whitepaper hier herunterladen:

Download

White-Paper "Amazon-Traffic für den eigenen Shop: Die neuen Amazon Produktanzeigen" (4,1 MB)

Um diese Dateien öffnen zu können, benötigen Sie den Adobe Acrobat-Reader.




Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und frei Haus wöchentlich alle neuen Artikel, Tipps und Links für Ihr Onlinegeschäft erhalten. Gleichzeitig erhalten Sie Zugang zu unserem Download-Bereich mit wertvollen Ratgebern, Praxisleitfäden und Fachartikeln!

Keine Datenweitergabe!