• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Marktplatz / Verkaufsbörse: Online-Shop für Schmuck und Uhren mit Blog und Facebook-Seite
0

Verkaufsbörse: Online-Shop für Schmuck und Uhren mit Blog und Facebook-Seite

26. Mai 2015 von Peter Höschl

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

(Anbietertext): Zum Verkauf steht ein voll funktionsfähiger und komplett ausprogrammierter, aktiver Onlineshop aus dem Bereich Schmuck und Uhren mit unzähligen Funktionen, passendem Blog, Social-Media-Anbindung und vielen namhaften Lieferanten und Designermarken (s.Oliver, Morellato, Just Cavalli, Heartbreaker, TeNo-Design etc.).

Der Onlineshop ist ideal für Existenzgrüner und Investoren, die eine komplette, „schlüsselfertige“ und profitable Lösung suchen, mit der sofort Umsätze generiert werden können.

Der Onlineshop besteht seit März 2008 und hat sich durch positive Resonanz der Kunden gut etabliert. Der Jahresumsatz lag in den Jahren 2010, 2011 und 2012 bei ca. 220.000 bis 246.000,-€/Jahr. Ab dem Jahr 2013 wurden die bis dahin erfolgten SEO-Arbeiten aus persönlichen Gründen eingestellt.

  • Umsatz 2012 (mit SEO-Maßnahmen): 246.354,- €
  • Umsatz 2013 (ohne SEO-Maßnahmen): 104.317,- €

Mit einem SEO-Budget von ca. 1.500,- €/Monat könnten diese Verkaufszahlen jedoch wieder erreicht oder gesteigert werden.

Jede kundenseitig gewünschte Zahlungsart ist integriert, wie Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Rechnungskauf.

Ein wachstumsstarker Bereich ist der personalisierte Schmuck (Gravurschmuck). Zum Angebot gehört eine Bild- und Textgravurmaschine für die Diamantgravur.

Der Shop verfügt über eine Newsletter-Funktion, Live-Chat-Funktion, eine sehr gute Social-Media-Anbindung bei Facebook und einem passenden Blog in gleichem, eleganten Design.

Für die Kundensicherheit und zur Vertrauensbildung ist eine SSL-Verschlüsselung vorhanden, das Trusted Shops-Zertifikat ist aktuell und positiv.

Durch einen Update-Vertrag mit einer führenden Kanzlei für IT-Recht, der gerne übernommen werden kann, sind die AGB’s permanent auf dem rechtlich erforderlichen Stand.

Für die einfache und bequeme Abwicklung der Geschäfte steht ein komfortables und leicht zu bedienendes Warenwirtschaftssystem zur Verfügung. Dieses ist auch Ebay- und Amazon fähig.

Zur sofortigen Umsatzgenerierung steht ein umfangreicher Warenbestand, frei von Rechten Dritter, in Höhe von ca. 60.000,- € netto Verkaufswert zur Verfügung sowie sämtliche für die Aufbewahrung vorhandenen Warencontainer und Behälter, der/die mit im Kaufpreis enthalten ist. Weiterhin wird eine kostenlose, gründliche Einführung in das Shopsystem zugesichert.

Im Kaufpreis enthalten:

  • Onlineshop (xt-Commerce mit open Source Programmierung)
  • Blog
  • Facebook-Seite
  • Warenwirtschaftssystem
  • sämtliche Logos und Grafiken
  • Warenbestand in Höhe von ca. 25.000,- € (EK)
  • Gravurmaschine (Diamantgravur) mit Software und Zubehör
  • Domain

Kontaktaufnahme und Anfragen an schmuck@shopanbieter.de werden automatisiert an den vom Verkäufer eingeschalteten Gewährsmann weitergeleitet.

Anmerkungen der Redaktion: Die Kontaktaufnahme kann formlos erfolgen, muss jedoch die kompletten Kontaktdaten und idealerweise eine kurze Unternehmensdarstellung (2-3 Sätze) enthalten. Auf diese Weise kann sich der Verkäufer von Ihrer Seriosität überzeugen.

Sollte eine anonyme Kontaktaufnahme aus gewichtigem Grunde für Sie wichtig sein, nutzen Sie unsere zusätzlichen Serviceleistungen.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Anbietertext handelt. Wir konnten die Angaben weder überprüfen, noch ist die Veröffentlichung des Angebots auf shopanbieter.de als Empfehlung unsererseits zu verstehen.

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Verkaufsbörse: Top-Onlinehändler für Reisegepäck, Taschen und Rucksäcke
  • Verkaufsbörse: Gut eingeführtes Onlineshop-Projekt aus dem Bereich Lifestyleartikel / E-Zigaretten
  • Verkaufsbörse: Onlineshop im Bereich Haus/Bad
  • Kaufgesuch: Handelsunternehmen aus dem Themenbereich Jagd, Angeln und Forst

Kategorie: Marktplatz Stichworte: Verkaufsbörse

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels