• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Deutschlands bekannteste Verkaufsbörse für Onlineshops
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Veranstaltungen / Marketing on Tour
0

Marketing on Tour

2. Februar 2009 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Die Konferenzreihe "MARKETING ON TOUR" (MOT) steht schon wieder in den Startlöchern. Dieses Jahr zieht die Tour wieder durch diverse Europäische Städte:

  • Madrid: 17.06.2009
  • Zürich: 20.10.2009
  • Wien: 22.10.2009
  • Frankfurt: 27.10.2009
  • Düsseldorf: 29.10.2009
  • Berlin: 03.11.2009
  • Hamburg: 05.11.2009
  • München: 10.11.2009

Die Themen der Unternehmensvorträge erstrecken sich über E-Mail Marketing, Suchmaschinen Marketing, Affiliate Marketing, Performance Marketing, Web Analytics, Online Business bis hin zu Mobile Marketing.

Bei der von mir besuchten Konferenz in Frankfurt im letzten Jahr variierte die Vortragsqualität ein wenig, besonders interessant fand ich allerdings vor allem den Austausch mit den anderen Besuchern sowie das "Anwender-Panel", bei dem allerdings leider viel zu wenig Besucher die Chance nutzten, die Erfahrungen der Anwender zu erfragen.

Die Teilnahme an der MOT kostet in Deutschland Euro 99,-, in der Schweiz CHF 189,- zzgl. MwSt. aber inkl. Mittagessen und Getränken. ACHTUNG: Bis zum 28.2. erhalten Frühbucher 10% Rabatt!

Mehr Infos zum MOT 2009 gibt es hier.

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
0 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 50 Stimmen, im Mittel: 0,00 von 5 (0 Bewertung/en, Schnitt: 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein, um hier zu bewerten.
Lädt...

Auch interessant

  • Shopware Community Day 2016 – Ticketverkauf hat begonnen
  • Speaker-Lineup für Shopware Community Day steht fest
  • NEG Website Award 2009: Jetzt für die regionalen Vorrunden bewerbenNEG Website Award 2009: Jetzt für die regionalen Vorrunden bewerben
  • E-Commerce in Osteuropa – Konferenz beleuchtet Trends im VersandhandelE-Commerce in Osteuropa – Konferenz beleuchtet Trends im Versandhandel

Kategorie: Veranstaltungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels