• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Veranstaltungen / Marketing on Tour
0

Marketing on Tour

2. Februar 2009 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Die Konferenzreihe "MARKETING ON TOUR" (MOT) steht schon wieder in den Startlöchern. Dieses Jahr zieht die Tour wieder durch diverse Europäische Städte:

  • Madrid: 17.06.2009
  • Zürich: 20.10.2009
  • Wien: 22.10.2009
  • Frankfurt: 27.10.2009
  • Düsseldorf: 29.10.2009
  • Berlin: 03.11.2009
  • Hamburg: 05.11.2009
  • München: 10.11.2009

Die Themen der Unternehmensvorträge erstrecken sich über E-Mail Marketing, Suchmaschinen Marketing, Affiliate Marketing, Performance Marketing, Web Analytics, Online Business bis hin zu Mobile Marketing.

Bei der von mir besuchten Konferenz in Frankfurt im letzten Jahr variierte die Vortragsqualität ein wenig, besonders interessant fand ich allerdings vor allem den Austausch mit den anderen Besuchern sowie das "Anwender-Panel", bei dem allerdings leider viel zu wenig Besucher die Chance nutzten, die Erfahrungen der Anwender zu erfragen.

Die Teilnahme an der MOT kostet in Deutschland Euro 99,-, in der Schweiz CHF 189,- zzgl. MwSt. aber inkl. Mittagessen und Getränken. ACHTUNG: Bis zum 28.2. erhalten Frühbucher 10% Rabatt!

Mehr Infos zum MOT 2009 gibt es hier.

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Führende Fachveranstaltung der Affiliate Marketing Branche bietet Panels, Vorträge und WorkshopsFührende Fachveranstaltung der Affiliate Marketing Branche bietet Panels, Vorträge und Workshops
  • Freikarten zum 4SELLERS E-Commerce-Event in Essen zu gewinnenFreikarten zum 4SELLERS E-Commerce-Event in Essen zu gewinnen
  • Verlosung: Vergünstigte Tickets für den Online-Kongress plentymarkets 2015Verlosung: Vergünstigte Tickets für den Online-Kongress plentymarkets 2015
  • Banner des ECC-Forums23. ECC-Forum zum Thema „Cross Channel Trends“

Kategorie: Veranstaltungen

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels