Site icon Blog für den Onlinehandel

Salesupply und E-Mail-Marketing-Dienstleister webpower bündeln künftig ihre Stärken

Der internationale E-Commerce-Spezialist Salesupply und E-Mail-Marketing-Dienstleister webpower bündeln von nun an ihre Stärken in einer strategischen Partnerschaft.

Ziel der Zusammenarbeit, die auf umfangreichen internationalen Erfahrungen fußt, ist die Erhöhung der Konversionsrate ihrer Kunden im Online-Business. Zu den Schwerpunkten zählen die Bereiche E-Commerce, E-Mail-Marketing und Customer Intelligence.

Zu ihrer Zusammenarbeit sagt Henning Heesen, CMO Salesupply: „Da die Kosten für Online-Werbung kontinuierlich steigen, existiert ein großes Nutzungspotenzial der bestehenden Kundendatenbank. Mit webpower möchten wir die E-Mail-Kampagnen für unsere Kunden professionalisieren, um Wiederholungskäufe und Cross-Selling weiter zu stimulieren.“

Timon van den Berg, Business Development Manager webpower, sagt: „Die richtige Botschaft soll zum richtigen Zeitpunkt an die richtigen Personen gerichtet und auf jedem Gerät lesbar sein. Dies ist für jeden Online-Shop-Betreiber wichtig. Mit Salesupply arbeiten wir zusammen, um wiederkehrende Kunden zu gewinnen und die geographische Reichweite auszubauen. Unsere Leistungen bieten wir Kunden an, die sowohl lokal oder auch international aktiv sind. “

Zum Unternehmen webpower:
Webpower gehört seit 1999 zu einem der größten internationalen E-Mail-Marketing-Experten aus den Niederlanden mit Niederlassungen in Deutschland, Schweden, Spanien, China und den Niederlanden selbst. Derzeit ist webpower für fast die Hälfte der Top 100 E-Commerce-Unternehmen in China tätig.

Zum Unternehmen Salesupply:
Das Unternehmen Salesupply bietet kompetente und umfassende Beratung sowie Dienstleistungen für die Webshop Internationalisierung. Über zahlreiche weltweite Niederlassungen unterstützt Salesupply Onlineshop-Betreiber mit einem vielfältigen Dienstleistungsspektrum lokal und kompetent bei der Auslandsexpansion. Zu den umfassenden Services für die Webshop Internationalisierung zählen internationaler Kundenservice, logistisches Fulfillment, E-Marketing, Social Media Unterstützung und viele weitere Leistungen.

Exit mobile version