Site icon Blog für den Onlinehandel

Salesupply macht europaweites eCommerce erfolgreich!

Die Salesupply AG mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden betritt im Oktober 2009 den Deutschen Markt. Damit bietet Salesupply nun auch deutschen Shopbesitzern den Outsourcing-Service an, erfolgreich einen ausländischen Shop zu betreiben.

Zum Vergrößern auf Bild klicken

Die Probleme sind jedem Shopbetreiber bekannt: Sprachprobleme und fehlende Kenntnisse zum Land, Markt und Kultur. Das ist aber nur die eine Seite. Auch der z.B. französische Kunde ist wenig interessiert an einem Onlinekauf bei einem deutschen Shop. Da liegt das Problem bei der Vertrauensausstrahlung des Shops.

 

Salesupply löst dieses Cross-Border-Selling Problem und unterstützt Shopbetreiber auf breitester Front. In einem einzigartigen und auch für kleinere Shops bezahlbaren Lokalisierungs- und Outsourcing-Konzept betreut Salesupply bereits sehr erfolgreich eine Vielfalt an Kunden.

Das Konzept beruht auf Lokalisierung und umfasst neben Postanschrift und Telefonnummer die telefonische Kundenbetreuung, Emailbearbeitung und einen ständigen Übersetzungsservice für neue Artikel, neue Webtexte oder Newsletter. Zudem berät und hilft Salesupply Shopbetreiber in Sachen Rechtslage (AGB, Datenschutz usw.), national präferierte Zahlungsmethoden und Shopping Siegel.

Als zusätzlichen Dienst bietet Salesupply Marktscans für die Zielländer an. An Hand dieser Marktscans bekommt der Shopbetreiber Einsicht in den lokalen Markt, die Marktgröße, den Wettbewerb und das Preisniveau. Eine gute Basis Entscheidungen zu treffen. Ein Marktscan umfasst ungefähr 28 bis 30 Seiten.

In Kombination mit der Markteinführung werden Marktscans zu einem Einführungspreis von
€ 399,- anstatt € 499,- angeboten.

Informieren Sie sich im Internet unter www.salesupply.de oder kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner Henning Heesen direkt unter Telefon 0203-42959364 oder per eMail h.heesen@salesupply.de.

Exit mobile version