Site icon Blog für den Onlinehandel

Salesupply kooperiert mit europäischen Marktführer im Bereich der Webanalyse

(Pressemitteilung): Salesupply, Experte für die Webshop Internationalisierung und die AT Internet GmbH kooperieren, um Auslandshop-Betreiber bei derer Internationalisierung ihrer Onlineshops zu unterstützen. Die Webanalyse-Leistungen von AT Internet erleichtern Shop-Betreibern künftig, die Performance ihrer Onlineshops im Ausland zu steigern. Die Möglichkeiten reichen von der Auswertung des Web-Traffics über die Analyse des Besucherverhaltens bis hin zum Tracking und der Bewertung von Online-Marketingkampagnen.

Der Vorteil der Kooperation für Salesupply-Kunden liegt darin, dass sich die Leistungen beider Unternehmen für die Betreiber von Auslandshops ideal ergänzen.

So wird mit der Nutzung der Salesupply Leistungen und der Webanalyse-Tools von AT Internet für die Betreiber von Auslandshops der Onlinehandel einfacher. Sie können mit diesen Webanalyse-Lösungen den kompletten Onlinehandel international leistungsfähiger abwickeln.

Henning Heesen, Country Manager Deutschland bei der SALESUPPY AG, resümiert: „Mit der neuen Kooperation mit der AT Internet GmbH bieten sich den Kunden mehr Chancen für eine erfolgreiche Internationalisierung ihrer Onlineshops“.

Die AT Internet GmbH ist seit 1995 europäischer Marktführer im Bereich der Webanalyse. Mit Büros in sechs Ländern und einem Netzwerk an strategischen Partnern ist das Unternehmen in über 20 Ländern vertreten, um seine Services international anbieten zu können.

Exit mobile version