Site icon Blog für den Onlinehandel

Wer möchte kostenlos seine Chancen in neuen Märkten testen?

Gemeinsam mit unseren Partnern von Salesupply, Websale und SoQuero veröffentlichen wir seit Februar monatlich einen internationalen Preisindex.

Daraus zeigt sich beispielsweise, dass die Marktbedingungen für die meisten Produkte in anderen Ländern deutlich günstiger sein können. Eine KUR (Kosten-Umsatz-Relation) von 50 % und mehr unterhalb der Werten in Deutschland ist dabei keine Seltenheit!

Zu diesem Zweck recherchiert Salesupply monatlich sechs neue Produkte und ermittelt, im Rahmen eines Marktscans, in bis zu zehn europäischen Ländern

deren Marktchancen, hinsichtlich

Daraus ergibt sich für jedes Produkt ein übersichtliches Chart, wie nebenstehend.

Salesupply bietet nun jedem Onlinehändler an, auch eines seiner Produkte ebenfalls diesem kurzen Marktcheck zu unterziehen und in einem der nächsten Preisindizes berücksichtigt zu werden.

Wie geht es? – schicken Sie bis 3. Mai 2013 bis zu drei Ihrer Produkte per Mail an  marktcheck@shopanbieter.de. Folgende Informationen sollte die Mail beinhalten:

Hier geht es zu allen bisher bereits erschienen Preisindizes. Möglicherweise ist ja Ihr Produkt bereits dabei. Wer eine ausführlichere Marktuntersuchung für sein Sortiment benötigt, sollte sich mit Salesupply direkt austauschen.

Exit mobile version