(Pressemitteilung): Die Kundenzufriedenheit erhöhen und gleichzeitig die Service-Kosten effizient gestalten? GREYHOUND und Salesupply bündeln ihre Kompetenzen durch Software und Service-on-Demand. Mit diesem Angebot werden Onlinehändler in Sachen Kundenservice zukünftig bestens unterstützt.
Salesupply ist Kundenservice-Spezialist
Täglich wickelt Salesupply für mehr als 400 Unternehmen in 15 Sprachen eingehende Kundenanfragen via Telefon, Mail, Chat und Social Media ab. In Zusammenarbeit mit der Softwarelösung GREYHOUND ermöglicht es Salesupply ab sofort, den deutschsprachigen und internationalen Kundenservice eines Onlinehändlers innerhalb von wenigen Stunden zu entlasten oder komplett zu übernehmen. Bei Bedarf sind die Service-Experten innerhalb von wenigen Stunden einsatzbereit, um im Kundenservice zu unterstützen. Und das ab nur € 149,- pro Monat!
„Fragen von Onlinehändlern wie ‚Unser Produkt ist sehr speziell. Können Sie unsere Kunden denn überhaupt professionell beraten?‘ beantworten wir mit dem Hinweis auf exzellente Shop-Bewertungen all unserer Kunden. Insbesondere für Anfragen zum Auftragsstatus, welche meist einen Anteil von über 60% ausmachen bietet die Auslagerung enorme Vorteile“ fügt Heesen hinzu.