(Pressemitteilung): Mit dem neu überarbeiteten Feature „MarketSpy® Plus“ behauptet die logicsale AG kurz vor Weihnachten ihre Marktführung im Bereich der Preisoptimierung. Die Kölner bieten diese Funktion als eines der ersten Reprice-Unternehmen an und können damit für Kunden den gesamten Amazon-Markt tagesaktuell „ausspionieren“. Ob Händlerdirektvergleich, Produkttrends oder Verkaufsempfehlungen, jeder Shop-Betreiber erhält eine individuelle und übersichtliche Marktauswertung. Dort sieht er auf einen Blick, wer sein größter Mitbewerber ist und wo noch Potential zu holen ist. logicsale-Kunden können den neuen MarketSpy® Plus ab sofort kostenfrei testen.
„Mit dem MarketSpy® Plus wagen wir einen Schritt in die Zukunft des E-Commerce“, so Michael Kirsch, Firmengründer der logicsale AG. „Er hilft unseren Kunden ihre Konkurrenz in einem nie da gewesenen Detailgrad zu analysieren und intelligente Rückschlüsse für ihr eigenes Produktportfolio zu ziehen. Damit bieten wir ihnen eine weitere Möglichkeit ihre Online-Prozesse zu optimieren, die über das Repricing hinaus gehen.“
Weitere Besonderheiten des neuen Features: Der Verkäufer erhält auf einen Blick übersichtliche Details zu seiner Performance. Ein Kreisdiagramm gibt ihm einen Überblick über seine Kategorien. Ergänzend werden die drei erfolgreichsten Kategorien mit den je drei beliebtesten Produkten gelistet. Wenn er neue Produkte von seinem Großhändler einpflegen möchte, kann er diese auch erst einmal auf Rentabilität überprüfen. Mit einem einfachen CSVUpload sieht er, welche Produkte Potential haben und wie viel Umsatz er mit ihnen erzielen kann.
Der MarketSpy® Plus kann in Verbindung mit der sellerbase gebucht werden. logicsale-Kunden können das Feature aktuell gratis testen. Der reguläre Preis beträgt 247 Euro, weitere Informationen unter www.logicsale.de.