Site icon Blog für den Onlinehandel

Deutschland in Europa bei den Google AdWords-Kosten am teuersten

ibusiness.de hat erfreulicherweise unseren diesen Monat erstmals erschienenen internationalen Preisindex aufgegriffen und die CPC der verglichenen Produkte, aus acht europäischen Ländern analyisiert. Deren Ergebnisse möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.

1. Deutschland 100%
2. UK 98%
3. Dänemark 92%
4. Niederlande 84%
5. Frankreich 81%
6. Italien 67%
7. Spanien 60%
8. Polen 34%

Unser monatliche internationale Preisindex wurde diese Woche von uns, gemeinsam mit Salesupply, SoQuero und Websale, aus der Taufe gehoben. Jeden Monat werden hier jeweils wechselnde Produkte unter die Lupe genommen und deren Marktpreise, sowie Marketingkosten unter die Lupe genommen.

So zeigt sich für einzelne Produkte erhebliches Potential bei der Internationalisierung, bei bis zu 40% höheren Marktpreisen und bis zu 70% niedrigeren Marketingkosten.

Link zum aktuellen Preisindex

Exit mobile version