Site icon Blog für den Onlinehandel

Benefitwindow erschließt Shop-Betreibern zusätzliche Einnahmen

Das „zum Fenster hinausgeworfene Geld“ dürfte jedem als Redensart bekannt sein. Neu ist, dass es jetzt auch ein Fenster gibt, durch das zusätzliches Geld hereinkommt. Benefitwindow ( www.benefitwindow.de ) heißt das innovative Werbemittel, von dem Shop- und Website-Betreiber, Kunden sowie Werbende gleichermaßen profitieren…

Und so funktioniert’s: Auf der Bestellbestätigungs- und Dankesseite werden attraktive Produkte und Dienstleistungen von Benefitwindow-Werbepartnern aus den unterschiedlichsten Bereichen eingeblendet. Tätigt ein Kunde eine Anfrage über solch eine Einblendung, erhält der Shop-Betreiber eine Vergütung in Höhe von bis zu 40 Euro.

Einkaufsgutscheine zur Kundenbindung

Doch auch der Kunde profitiert, denn er erhält für jede Anfrage einen Universal-Online-Einkaufsgutschein des führenden Prämiensystem-Dienstleisters „cadooz AG“ in Höhe von 10 Euro, den er bei über 40 Partnern einsetzen kann. Der Gutschein wird mit Logo und Grußtext des Shop-Betreibers zugestellt – dadurch wird die Kundenbindung zusätzlich gestärkt. In Kürze wird es darüber hinaus möglich sein, einen eigenen Shop-Gutschein zur Auswahl anzubieten.

Die kostenlose Teilnahme am Benefitwindow-Programm ist denkbar einfach: Nach erfolgreicher Registrierung persönlichen HTML-Tag generieren und in die als Werbefläche bisher ungenutzte Ausstiegsseite kopieren. Wer keinen Shop betreibt, kann Benefitwindow auch direkt auf seiner Website platzieren. Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.benefitwindow.de.

Über den Anbieter „moreQuality“

Benefitwindow ist ein Angebot und eine Marke der Online-Direktmarketing-Agentur moreQuality Media & Beteiligungs GmbH mit Sitz in Hamburg. Zu den weiteren bekannten Marken des Unternehmens gehören „moreQuality Leads“ (Verkauf qualifizierter Leads) und „4free Finanzdiscount“. Weitere Informationen: http://www.morequality-media.de

Exit mobile version