Site icon Blog für den Onlinehandel

ONE4 Customer Obsession: Sichern Sie sich Ihr Last-Minute-Ticket für das exklusive E-Commerce-Event

(Pressemitteilung): Wer im E-Commerce auch zukünftig erfolgreich sein will, muss immer mehr Touchpoints bedienen, sich noch stärker an den Wünschen des Kunden orientieren und ihn mit einem maßgeschneiderten Einkaufserlebnis entlang der gesamten Customer Journey begeistern. Darum ist „Customer Obsession” Thema des exklusiven E-Commerce-Event ONE, das United E-Commerce am 27. Oktober 2016 am Westhafen Pier 1 in Frankfurt am Main veranstaltet. uec_landingpage_one4_logo-weiss-590

Namhafte Mitglieder des agilen Netzwerks von Partnerunternehmen, die gemeinsam einen Full-Service für E-Commerce anbieten, beleuchten die Customer Obsession aus verschiedenen Perspektiven: von der erforderlichen IT-Infrastruktur und der Produktkommunikation von morgen über Smart Data im Digital Marketing und die Integration von POS und E-Commerce bis hin zu den Standards und gesetzlichen Anforderungen im E-Commerce. Die Experten schildern ihre Erfahrungen aus der Praxis und geben hilfreiche Tipps, wie man den Kunden erfolgreich ins Zentrum des eigenen Onlineshops rückt.

Neben inspirierenden Vorträgen profitieren die Teilnehmer auch von der einmaligen Möglichkeit zum Networking und Erfahrungsaustausch.

Mit folgendem Gutscheincode besuchen Sie die Veranstaltung kostenfrei: SHO-UEC-299. Melden Sie sich jetzt an unter http://www.united-ecommerce.de/one-customer-obsession/.

Die Referenten in der Übersicht

Exit mobile version