Site icon Blog für den Onlinehandel

Der OMT 2016 bietet exklusive Inhalte für Shopanbieter!

(Pressemitteilung): Der OMT 2016 findet in diesem Jahr am 02. September 2016 wieder in Wiesbaden statt. Nach einer gelungen Auftaktveranstaltung im letzten Jahr öffnet die Tageskonferenz dieses Jahr zum zweiten Mal seine Türen und begrüßt alle Online Marketing Interessierten zu hochwertigen Vorträgen und exklusivem Networking.

Auch Shopanbieter kommen nicht zu kurz! Das Programm bietet den ganzen Tag hochrelevante Vorträge, um das Online Marketing eines Shops auf ein neues Niveau zu hebne.

Wir haben an der Stelle einen Blick in das Programm geworfen und präsentieren eine interessante Auflistung aller Vorträge (soweit die Themen schon bekannt sind) vorstellen, die für Onlineshop-Betreiber von großem Interesse sein sollten.

  1. SEO-Reporting, Monitoring & Analyse (Jens Fauldraht – 9:30-10:15)
  2. Amazon SEO (Maik Benske – 10:15-11:00 Uhr)
  3. Die 10 größten Fehler im Affiliate-Marketing (Markus Kellermann – 11:00-11:45 Uhr)
  4. Interne Linkstruktur – Dem Besucher endlich geben, was er will! (Nina Baumann – 11:45-12:30 Uhr)
  5. Content Operations (Mirko Lange – 14:45-15:30 Uhr)
  6. 20 Adwords Tricks in 45 Minuten (Carlo Siebert – 16:00-16:45 Uhr)
  7. Wie kann ich als Shopbetreiber kontinuierlich guten Content produzieren (Andreas Wander – 16:45-17:30 Uhr)

Die genauen Inhalte dieser Vorträge findet Ihr unter: http://www.online-marketing-tag.de/timetable/

Darüber hinaus stehen die Themen vieler Speaker zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest. Aber auch diese Speaker lassen für Shopanbieter einzigartige Vorträge erwarten. Ein kleiner Auszug und unsere Themen-Vermutung:

Thomas Hutter: Dieser Speaker ist ein renommierter Referent im Bereich Facebook-Ads und wird sicherlich seinen Vortrag in dieses Themengebiet legen.

Nico Zorn: Nico Zorn hat bereits beim OMT 2015 einen Vortrag zum Thema „Email-Marketing“, den Sie noch heute im OMT-Club kostenlos abrufen können. Email-Marketing ist unbestritten ein Thema, mit dem sich jeder Shopanbieter auseinander setzen muss.

Björn Tantau: Auch dieser Speaker ist bekannt für sehr gute Facebook Ads-Vorträge oder Vorträge zum Thema Mobile Marketing.

Auf Basis dieses Programms möchten wir den Besuch der Veranstaltung explizit empfehlen, um über die neusten Trends im Online Marketing in Kenntnis gesetzt zu werden.

Jetzt Early Bird nutzen und eins der 350 Tickets ergattern!

Für diese Veranstaltung gehen nur 350 Tickets in den Verkauf. Da die restlichen Tickets nur den Sponsoren zu Gute kommen, macht eine schnell Buchung also sehr viel Sinn.

Bis zum 31.05.2016 besteht noch die Chance auf einen Early Bird Tarif!

Hier ist die offizielle Eventbeschreibung des Veranstalter:

Der Online Marketing Tag 2016 – Das erwartet Dich:

Der OMT bietet aber noch viel mehr

Neben der Tageskonferenz am 02.09.2016 bietet die Webseite des OMT aber noch zahlreiche andere Möglichkeiten, um sich mit dem Thema Online Marketing zu beschäftigen.

Neben Seminaren, Webinaren und einem Online Marketing Jobportal gibt es auch den kostenlosen OMT-Club, in dem die Mitglieder die Aufzeichnungen aller Webinare und Vorträge finden, die bereits im Zusammenhang mit dem Online Marketing Tag durchgeführt wurden.

Exit mobile version