Nach dem Erfolg der BLOO:CON 2013 wird die Online-Marketing-Agentur Bloofusion am 23. Januar 2014 die BLOO:CON 2014 veranstalten – den Online-Marketing-Strategietag für Unternehmen, die ganz vorne sein möchten.
Die Besucher erwarten zwölf kurze, knackige Vorträge vom Bloofusion-Team zu den Themen SEO, SEM, Social Media und Web-Analyse mit hohem Praxisbezug.
An wen richtet sich die Veranstaltung?
Der Online-Marketing-Strategietag richtet sich an Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, die wissen möchten, welche Faktoren im Kampf um die vorderen Plätze wichtig sind.
Das wird geboten
- Einen Überblick über Maßnahmen und Strategien in Bezug auf SEO, SEM, Social Media und Web-Analyse
- 12 kurze, knackige Vorträge vom Bloofusion-Team mit hohem Praxisbezug
- SEO- und SEM-Sprechstunde: Das Bloofusion-Team beantworten Ihre Fragen
- Es gibt maximal 100 Tickets, so eine familiäre Atmosphäre sichergestellt wird
- Networking mit einer Überraschung
- Eine Top Location mit exzellenter Verpflegung
Die Location
Die BLOO:CON findet auf dem Gut Havichhorst in Münster statt. Der Flughafen FMO und der Hauptbahnhof Münster sind jeweils nur 15 Minuten entfernt. Und wer mit dem Auto anreist, wird vor Ort hinreichend viele Parkplätze vorfinden.
Das Gut Havichhorst bietet leider keine Möglichkeit der Übernachtung. Wir haben Ihnen aber einige Hotels zusammengestellt.
Die Agenda
Die vorläufige Agenda finden Sie hier.
Die Anmeldung
Bis zum 1. Dezember gibt noch eine begrenzte Anzahl an Tickets (40 Stück) zum Early-Bird-Preis von 99 € netto.
Mit dem Code „shopanbieter“ erhalten die Shopanbieter-Nutzer noch einmal 15% Rabatt auf alle Tickets!
> Melden Sie sich also schnell hier für die BLOO:CON 2014 an