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So garantieren Sie, dass Ihre Pop-up-Angebote auch wahrgenommen werden

Wie der Versandhausberater informierte hat die Agentur dmc (digital media center) aus Stuttgart, für die neckermann.de-Website mehrfach ausgezeichnet, jetzt beim Spezialversender für Kindermoden, Jako-o, ein einfaches, aber geniales Marketing-Detail verbessert. Wenn der Shop beim Nutzer einen Pop-up-Blocker erkennt, weist er die Nutzer darauf hin, dass ihnen gerade ein besonderes Angebot entgeht. Durch einen einfachen Klick kann der Kunde dann das Pop-up doch anzeigen lassen.

So eine vergleichsweise einfache "Kleinigkeit" hat mehrere Vorteile: Zum einen, wird der Verlust an Reichweite durch Pop-up-Blocker gemindert. Zum anderen werden die Betrachter vorkonditioniert, da der Text klar macht: Hier könnte man etwas verpassen. Und drittens stellt der vorgeschaltete Hinweis einen Filter dar – aber einen gezielteren als ein "blinder" Pop-up-Blocker.

Testen Sie einfach einmal die Website www.jako-o.de – mal mit aktiviertem Blocker, mal ohne.

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