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Mehrwert bieten – durch Käuferberatung

Nehmen Sie Ihre Kunden an die Hand. Meist wissen sie nicht genau, welche Produkte sie eigentlich wollen. Bieten Sie ihnen Informationen, die wirklich relevant sind. Hierbei können Sie sich an folgenden Fragen orientieren:

Kunden, die bereits genau wissen, über welches Produkt von welchem Hersteller sie sich informieren wollen, geben nicht selten die Kombination des Produktnamens mit dem Wort „Vergleich“ oder „Test“ in die Google-Suchmaske ein.

Auch diesen sehr zielstrebigen Interessenten sollten Sie entgegen kommen:

Der einmalige Aufwand vergleichende Produkttabellen zu erstellen, kann sich schnell lohnen. Erstens spült es Traffic über die organischen Suchergebnisse auf den Shop,  zweitens werden Vergleiche und Tests gern in themenrelevanten Foren oder Portalen wie „Gute Frage“, Wer weiss was“ etc. verlinkt und drittens und am wichtigsten – wer Produkteigenschaften vergleicht, hat feste Kaufabsichten!

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