Site icon Blog für den Onlinehandel

Verkaufsbörse: Onlineshop für Schmuck

(Anbietertext): Es handelt sich um einen Onlineshop im Bereich Schmuck. Die Marke wurde 2014 gegründet (ist europaweit + in der Schweiz geschützt) und mit 2019 auf einen vollautomatisierten, Inhaberunabhängigen Shopify Store umgestellt. Bei unseren Schmuckstücken handelt es sich um eine etablierte & bekannte Marke und keinen einfach replizierbaren Mode Schmuck. Mit Werbung auf Instagram etc. sind monatliche Umsätze von EUR 100k im Monat zu erzielen. Bei ernsthaften Interesse geben wir dir gerne Einblick unsere Shopify Statistik & fb-Werbeanzeigenmanager.

Derzeit ist ein Warenwert von ca 370.000Euro (zum Verkaufspreis) auf Lager. Der Lagerbestand ist im Verkaufspreis inkludiert.

Nach einem sehr erfolgreichen Start im Jahr 2020 mit ca 600K und 2021 mit 800K Umsatz haben wir über 30.000 Kunden und 24.000 aktive&bestätigte Newsletter Abonnenten gewonnen. Nach der intensiven Neukunden Akquisition war 2022 das Jahr der Stabilisierung und Fokussierung auf Bestandskunden. Auch ohne in Facebook Ads zu investieren konnten wir im vergangenen Jahr organisch 250K Umsatz erzielen.

Die Produktion ist dank langjähriger, verlässlicher Lieferanten gut organisiert und kann jederzeit übergeben werden. Lager & Versand sind durch ein Fulfillmentcenter in Deutschland voll automatisiert.

Möglich ist die Expansion des Schmuckkonzeptes (bzw besonders der Bestseller) in weitere Länder, eine englische Version des Webshops gibt es bereits und der Ausbau weitere Werbekanäle oder Verkauf der Produkte auf Amazon. Es besteht auch grosses Interesse an einer Männerkollektion.

Gerne stehen wir dir bei einem Telefonat für weitere Fragen zur Verfügung und erzählen dir dann auch den privaten Grund, warum wir verkaufen wollen.

Projektinhalte:
– Webspace
– Webprojekt
– Social Media Seiten
– Waren
– Domain
– Logo
– Texte

Projektpotenziale:
– Mehr Bestellungen
– Ausbau der Nutzergruppe
– Weitere Produkte integrieren
– Umsatz zu steigern

Weitere Leistungen:
– Bereitschaft für zusätzliche Fragen
– Persönliches Telefonat
– Kostenlose Einarbeitung
– Vermittlung von Lieferanten und Geschäftskontakten

Anmerkungen der Redaktion: 
Die Kontaktaufnahme kann formlos erfolgen, muss jedoch die kompletten Kontaktdaten und idealerweise eine kurze Unternehmensdarstellung (2-3 Sätze) enthalten. Auf diese Weise kann sich der Verkäufer von Ihrer Seriosität überzeugen.

Exit mobile version