Site icon Blog für den Onlinehandel

Eingeführter Onlineshop für Produkte aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung & Genuss

(Anbietertext): Bei uns finden Sie Qualitätsprodukte aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Genuss: Unsere Nahrungsergänzungsmittel sind Qualitäts- und Originalprodukte aus der EU und den USA: Vitamine, Mineralien, Vitalstoffkonzentrate, Anti-Aging Produkte, Diätprodukte. 
Wir bieten diese Produkte zu Bestpreisen im Internet an.

In dem sich im Aufbau befindlichen Produktbereich Ernährung werden wir Ihnen innerhalb kürzester Zeit Getränke und Produkte aus den kreativen Unterkategorien: ausgesuchte Produkte, erlesende Getränke und gesunde Alternativen anbieten. Lassen Sie sich überraschen. Zuckerfreier Zucker, erlesene Salze und Öl erfreuen sich größter Beliebtheit.

Schnelle Lieferung, guter Service, fachmännische Beratung, innovative Produkte und zahlreiche Aktionsangebote und wöchentliche Ratgebertexte von unserer Experten bilden einen gesundheitsfördernden Rahmen unserer Strategie.

Umsatzentwicklung 

Vorhandenes Warenlager im Fulfillment-Lager ca. 25.000 Euro 

800 Produkte davon 40 Topseller 

Gute Einkaufsquellen 

Gute Positionierung bei Google SEO / SEM, Google Shopping, Facebook, Instagram 

40.000 Newsletter Abonnenten. 

48.000 Kunden in 8 Jahren 

Hochwertiges Design, Inhalte und Newsletter-Vorlagen 

70% B2C  und 30% B2B Kunden (ausbaufähiger Bereich) 

Absatzkanäle: Über Channable  60 Marktplätze möglich.

Zur Zeit: Hood.de, Onlineshop, Googleshopping, Blogs, Facebookshop und Insta-Shop 

60% Shop Direktgeschäft, 25% Hood.de, 10 Google Shopping, 5% Social Media Shops 

Bisher keine Eigenmarken, aber möglich. 

Konversationrate zwischen 3-5% 

Warenkorbwert zwischen 60 & 90 Euro. 

Beratung für die Anfangsphase der Übernahme in Sachen Marketing, Einkauf, Strategie, Programmierung und Design möglich. 

Da wir einen weiteren Shop im Bereich Baugesundheit betreiben und aufgrund von Personalmangel uns für einen Shop entscheiden müssen, sind wir bereits diesen Shop zu einen angemessenen Preis zu verkaufen.

Anmerkungen der Redaktion: 
Die Kontaktaufnahme kann formlos erfolgen, muss jedoch die kompletten Kontaktdaten und idealerweise eine kurze Unternehmensdarstellung (2-3 Sätze) enthalten. Auf diese Weise kann sich der Verkäufer von Ihrer Seriosität überzeugen.

Exit mobile version