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POWERGAP Shopsystem in 2007 mit 60% Kundenzuwachs

Mit 60% mehr produktiven Onlineshops in 2007 zum Vorjahr bestätigt POWERGAP den anhaltenden Boom bei der Gründung neuer Shops. Auch in 2008 rechnet man mindestens mit den selben Steigerungen.

Fast alle Shops konnten sich in 2007 positiv weiterentwickeln und die meisten Shopbetreiber erwarten auch für dieses Jahr eine weiter positive Entwicklung der Umsätze.

Allein die neue und hervorragend durchdachte Suchmaschinenfreundlichkeit brachte die POWERGAP Shops 2007 enorm nach vorn. Hier konnten die Händler durch nicht zu unterschätzende Einsparungen im Werbebudget deutliche Vorteile am Markt realisieren. Das in 2007 entstandene Master & Slave Konzept, wonach die Artikelpflege von x Shops in nur einer Masterverwaltung erfolgt, konnten viele Shopbetreiber sehr positiv für sich nutzen. Shops wurden thematisch getrennt und/oder gespiegelt um beim Endkunden eine deutliche Spezialisierung in dem Produktbereich zu suggerieren.

Auch 2008 beginnt für POWERGAP Shopbetreiber mit tollen neuen Updates. Erst diese Woche wurde eine neuartige Debitoreninfo an alle Shops ausgeliefert. Die Ajax-unterstützte und flexible Suche ermöglicht es einem Supportmitarbeiter blitzschnell den anrufenden Kunden zu finden und zeigt ihm auf nur einer Seite wichtige Informationen für das Beratungs- oder Supportgespräch.

Eingebunden ist eine Auswertung des Kaufverhaltens, die letzten Suchwörter, der aktuelle Warenkorb, uvm.. Informationen die also einer Telefonistin mitten im Gespräch wertvolle Fakten zum Kunden liefern. Aus CRM Sicht eine enorme Hilfe, die den Kundensupport und den Telefonverkauf effektiv unterstützen wird.

Als nächstes steht das integrierte Einkaufssystem an. Dieses hilft mit z.B. automatischen Bestellvorschlägen und intelligenten Prognosen bei der Beschaffung und schließt die gesamte Prozesskette, die POWERGAP damit zu einer für den Onlinehändler voll ausgestatteten Warenwirtschaftssoftware macht.

Wie immer hier der Hinweis, dass wir in dieser Rubrik Firmen-Pressemeldungen dokumentieren, ohne deren Inhalt zu prüfen oder uns darin enthaltene Aussagen zu eigen machen zu wollen!

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