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Tradoria.de: die (R)evolution der virtuellen Shopping-Mall

Am 10.04.07 öffnete Tradoria unter www.tradoria.de seine Pforten. Als Multi-Commerce-Lösung konzipiert, bietet Tradoria Händlern neben dem Betrieb eines eigenen Online-Shops auch den zentralen Verkauf über das Shopping-Portal.

Die äußerst positive Resonanz der ersten Tage bestätigt das Full-Service-Konzept von Tradoria. Über 50 Händler richten sich bereits Ihren eigenen Online-Shop ein und hinterlegen Ihre Produkte.

Auch Endkunden haben bei Tradoria einen echten Einkaufsvorteil. Denn neben dem umfangreichen und interessanten Produktsortiment bietet Tradoria grundsätzlich versandkostenfreie Lieferung und einen händlerübergreifenden Warenkorb. Damit "erlaubt Tradoria den anbieterübergreifenden Einkauf ähnlich nahtlos und konsequent, wie es aktuell wohl nur Neckermann.de oder in den USA Shoebuy
und Bagsbuy bietet", so Jochen Krisch, Autor des bekannten Fachblogs "Exciting Commerce".

Bis Ende Mai wird Tradoria um eine Marketing-Plattform erweitert. Mit provisionsbasierten Shopping-Widgets und individualisierbaren Affiliate-Shops wollen die Macher von Tradoria denshopübergreifenden Verkauf fördern und auch in diesem Bereich neue Maßstäbe setzen.

Über Tradoria:

Das im Februar 2007 von den beiden Geschäftsführern Tobias Kobier und Beate Rank gegründete Unternehmen bietet eine genau auf die Bedürfnisse von Klein- und Kleinsthändlern zugeschnittene E-Commerce-Plattform. Diese setzt sich aus einer webbasierten Shopsoftware, einem Shopping-Portal und einer dazugehörigen Marketing-Plattform zusammen.

Tradoria fungiert dabei immer als zentraler Fulfillment-Anbieter und gewährleistet die Payment-Abwicklung mit Treuhandservice, das Versand- und Retourenmanagement sowie den Händler-Support.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter unter www.tradoria.de

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