Site icon Blog für den Onlinehandel

Online Marketing. So vielfältig wie die Hauptstadt.

SAVE THE DATE: OMCap am 7. & 8. Oktober 2015 in Berlin

Die OMCap ist Berlins größte Fachkonferenz für Online Marketing, die jährlich über die aktuellsten Trends und Entwicklungen der Branche informiert.

Was erwartet Dich bei der OMCap?

Online Marketing Seminare am 07. Oktober 2015: Die Experten der Online Marketing Branche geben in 4-stündigen Intensivseminaren hilfreiche Tipps rund um die folgenden Themen: Content Marketing | OnPage SEO | OffPage – SEO| Tracking, Business Intelligence & Analytics und AdWords. Die Teilnehmerzahl pro Seminar ist auf 20 limitiert – schnell sein lohnt sich. Mehr Infos dazu gibt es unter: http://www.omcap.de/de/omcap-2015/seminar/.

Im Anschluss an die Seminarreihe sind alle Online Marketing Interessierten zu unserem traditionellen „Online Marketing Stammtisch“ eingeladen. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Online Marketing Konferenz am 08. Oktober 2015:

Der Schwerpunkt der Veranstaltung bleibt die Konferenz. Mit rund 21 spannenden Vortragsslots von mehr als 30 nationalen und internationalen Referenten wird eine breite Themenvielfalt aus dem großen Feld des Online Marketings abgedeckt. Die Fachvorträge der OMCap 2015 umfassen folgende thematische Online Marketing Gebiete: SEO | SEA | Display Advertising | User Experience | E-Mail Marketing | Mobile Marketing | Social Marketing | Conversion Optimierung | Analytics und Content Marketing.

Unsere Vorabagenda gibt es bereits hier:

http://www.omcap.de/de/omcap-2015/konferenz/

Wo?

Online Marketing Seminare am 07. Oktober 2015: Quadriga Forum
Online Marketing Konferenz am 08. Oktober 2015: KulturBrauerei

Über OMCap Berlin:

Die OMCap ist Berlins größte Fachkonferenz für Online Marketing, die jährlich über die aktuellsten Trends und Entwicklungen der Branche informiert. Seit der Gründung 2010 hat sich die OMCap (Online Marketing Capital) nicht nur von einem Networking Event zu einer der wichtigsten deutschen Fachveranstaltungen im Online Marketing entwickelt, sondern vor allem auch als eine Networkingplattform für Branchenexperten, Agenturen und C-Level großer Unternehmen (Industrie, Touristik, Telekommunikation und E-Commerce) etabliert. 2014 konnte die OMCap Berlin knapp 650 Fachbesucher verzeichnen, Tendenz weiter steigend.

Exit mobile version