Ab morgen treffen sich in Berlin ausgewiesene E-Commerce-Experten zur Konferenz eTail Germany. Als Referenten treten u. a. Köpfe von folgenden Unternehmen auf (willkührliche Auswahl, Gesamtliste hier):
OBI, Otto GmbH & Co KG, Ex Libris AG, Verband Internet Reisevertrieb, Mister Spex, Expedia, URBANARA GmbH, Karstadt, Baur Versand, Zooplus, eBay Germany, Rakuten & Rakuten Austria, HRS, Retail Google & DoubleClick Search, North and Central Europe Google, reBuy.de, Vente-Privee, Zalando Gmbh, Bücher.de, Spreadshirt, Direct Line Versicherung AG, Koffer24, Fossil, Inc., Dawanda, Buch.de Internetstores AG, Criteo, eKomi, Telekom Deutschland GmbH, Deutsche Lufthansa AG, Webtrekk, Sociomantic, Intershop Communications AG…
Um folgende Themen geht es an den drei Veranstaltungstagen:
1. Tag („Gipfeltreffen“)
Mobile: Wachstumsstrategien, Gestaltungselemente, Fallstricke
2. Tag
Nahtloses Shopping-Erlebnis: Vom E-Commerce zum Omnichannel
3. Tag
Markenbildung: Eine internationale E-Commerce-Marke erstellen
Spannende Themen, wenn man diese mit den Verantwortlichen der E-Comemrce-Topunternehmen einmal diskutieren kann. Leider aber entsprechend der Teilnehmer-/Redner-Besetzung auch SEHR teuer, ab € 1.199,- (ohne „Gipfeltreffen“, mit € 1.599,- alle Preise zzgl. MwSt.).
Wer dennoch schnell entschlossen in Berlin dabei sein möchte, findet die Anmeldung hier.