Site icon Blog für den Onlinehandel

Deutscher Online-Handelskongress 2012

(Pressemitteilung): Vom Schreibtisch auf die Straße und das Sofa – der (Online-)Handel verlagert sich und völlig neue Geschäftsmodelle entstehen. Können Retailer beim Innovationstempo mithalten? Warum schielen Pure Player auf die Fußgängerzone? Markplatz vs. Spezialisten – wer versteht den Kunden am besten? Diese Fragen beschäftigen stationäre Händler, Versandhändler und Pure Player gleichermaßen.

Es bleibt spannend, wer die Player, die Gewinner, und welches die Top-Strategien für den Online-Handel 2012 sein werden!

Unter dem Motto „Online-Handel 2012 – What´s hot? What´s new? Der Handel von morgen wir Multichannel sein“ präsentieren Praxis-Experten aus Handel und Konsumgüterindustrie sowie Pure Player am 8. und 9. Mai in Frankfurt am Main die Top-Strategien der Player und Gewinner.

Es erwarten Sie u.a. Top-Referenten von: Plus Online/Tengelmann, OTTO, zooplus, Google, Rakuten Deutschland, Swarovski, Migros, bon prix, Hawesko, All you need, Airbnb, Brille24, von Wilmosky.com, PHILIPS, Emma´s Enkel, Zitra, vente-privee.com, edelight, Fonic, chefkoch.de, reBuy, Koffer24, King.com u.v.m.

Diese Highlights bietet der Deutsche Online-Handelskongress e-Tailx 2012:

Mehr Informationen zu Programm, e-Stars, Referenten und Anmeldung unter www.conferencegroup.de/dohk12

Exit mobile version