Site icon Blog für den Onlinehandel

3. Europäischer Online-Handelskongress 2011

(Pressemitteilung): Unter dem Motto „The new global e-Commerce“ werden mehr als 100 nationale und internationale Top-Experten aus Handel und Konsumgüterindustrie am 27. und 28. Oktober in Berlin weltweite Strategien für Erfolg im Onlinehandel präsentieren und innovative Wege für erfolgversprechenden Multichannel-Handel – online, social und mobil – aufzeigen.

Hören Sie zahlreiche Erfolgsbeispiele, u.a. Metro, Baur, eBay, OTTO, Amazon, Weltbild, Staples, Telekom, quelle.de, Spreadshirt, Toys´R´Us, Hawesko, Photobox, Holidaycheck, Frontline, farfetch.com, Channel21, Katag, CBR, Google, Groupon, Zitra, Crocs, fashionhub, Luxodo und myfab Erfolgsgeschichten aus aller Welt und lassen Sie sich von Vorreitern und Kennern der E-Commerce Szene, wie James Roper (IMRG/UK), Mona Bijoor (Joor/US), Ulric Jerome (Pixmania.com), Robert Zimmermann (Berlin Phil Media) u.v.m. inspirieren.

Wählen Sie aus 4 Super-Sessions, 6 Branchen-Fachkongressen sowie parallel stattfindenden Hot Topics- und Praxis-Sessions. Überzeugen Sie sich von den Top-Referenten und Themen des Kongresses und sichern Sie sich am besten sofort auch Ihren Platz wie schon viele Ihrer Mitbewerber.

Ausführliche Informationen zum Programm unter: www.conferencegroup.de/eohk11

Link zum Anmeldeformular: http://www.conferencegroup.de/event_register/3-europaeischer-online-handelskongress-2011-224.html

Exit mobile version