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Auf eine Mehrwertsteuererhöhung vorbereitet?

Der Wahlkampf tritt in die heisse Phase und die ersten Wahlbenachrichtigungen sind in der Post: Die Wahl rückt näher. Ohne das Wahlergebnis vorwegnehmen zu wollen (schließlich könnte – nun da die Bevölkerung ‚vorbereitet‘ ist, jede Regierung zu diesem Schritt greifen): Haben Sie Ihr Shopsystem schon einmal darauf abgeklopft wie (einfach/schwierig?) es auf Änderungen der Mehrwertsteuersätze eingestellt werden kann?

Wenn Sie gerade dabei sind, interessiert Sie vielleicht die Idee von iBusiness für einen besonderen Service zur Preistransparenz:

Viele Kunden fürchten, dass eine Mehrwertsteuererhöhung für versteckte Preiserhöhungen genutzt werden könnte. Diesem Misstrauen könnte mit einem Vergleichsservice im Webshop begegnet werden. "Beispielsweise über eine Funktion ‚Preis vor der Mehrwertsteuererhöhung – Preis nach der Mehrwertsteuererhöhung‚"

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

*Laut Untersuchungen des Marktforschungsunternehmen MSM.

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