Site icon Blog für den Onlinehandel

Wie Sie wirkungsvolle Öffentlichkeitsarbeit betreiben

Öffentlichkeitsarbeit ist gerade für viele kleine Unternehmen etwas, das nicht leicht von der Hand geht. Versuche, das Unternehmen in die Medien zu bekommen, scheitern oft daran, dass sie keine nachrichten-würdigen Ereignisse liefern können. Stattdessen wird Gorilla-Marketing betrieben.

Beim Gorilla-Marketing schlägt sich das Unternehmen fortwährend auf die Brust und liefert vorrangig eine Selbstbeweihräucherung ab. Doch das ist das letzte, was Medien wollen.

Was aber wirklich berichtenswert ist, finden Sie in dieser kleinen Zusammenfassung bei Online-Marketing-Praxis.

Wer in das Thema weiter einsteigen möchte, kann sich dann auch das 32-seitige Booklet "So schreiben Sie wirkungsvolle Presse-Informationen" vom Coach und PR-Journalist Robert Heeß runterladen.

Kostet als E-Book (PDF) Donwload nur € 4,90.

Ich werde das gleich mal machen.

Exit mobile version