Site icon Blog für den Onlinehandel

Die BLOO:CON 2018: Der Online-Marketing-Strategietag für Unternehmen, die ganz vorne dabei sein möchten

BLOO:CON-Logo

Die BLOO:CON ist ein jährlicher Online-Marketing-Strategietag.

Am 6. und 7. Februar 2018 geht es in die nächste (mittlerweile sechste) Runde – mit spannenden Themen, Praxisbeispielen und wichtigen Impulsen für Marketing-Verantwortliche aus B2B- und B2C-Unternehmen.

Auf der BLOO:CON werden strategische Online-Marketing-Themen vorgestellt, wie z. B. SEO, SEA, Social Media, Content Marketing und mehr. Was benötigt ein Unternehmen, um mit der eigenen Website vorwärts zu kommen? Was ist wichtig, um gut gefunden zu werden, Besucherströme zu messen und mit den richtigen Inhalten beim Besucher zu punkten?

All das und mehr gibt es in kompakten Vorträgen am 7. Februar 2018 – oder auch bei den praxisnahen Seminaren am Vortag (6. Februar 2018).

Das wird geboten:

Weitere Informationen zu den Inhalten und zum Ablauf gibt es auf www.bloocon.de.

Aufgepasst: Für shopanbieter.de-Leser gibt es 15 % Rabatt!

Den Rabattcode erhalten Sie im kommenden shopanbieter.de-Newsletter (Aboformular hier unter dem Artikel).
Wer absolut nicht bis Dienstag früh warten kann, sendet bitte eine Mail an mich.

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

Exit mobile version