Aktuelle News

Ausgezeichnet: Gambio erhält PayPal-Partner-Award

GD Star Rating
loading...

(Pressemitteilung): And the winner is … Gambio. Der Shopsoftware-Anbieter wurde mit dem „PayPal-Partner-Award 2016“ ausgezeichnet. Die Verleihung fand am 16. Juni im Rahmen des diesjährigen PayPal-Partner-Events in Berlin statt. Der Online-Payment-Spezialist würdigt Gambio damit für seine herausragende Integration der All-in-One-Bezahllösung PayPal PLUS und als Partner mit den meisten PayPal PLUS-Händlern.

paypal2-250

Fabian Glamann, Partner Business Development PayPal (li) und Wilken Haase, Partnermanager Gambio (re)

Markus Fuchs, Head of Partnerships DACH bei PayPal, erklärt die Entscheidung: „Wir freuen uns sehr, unserem Partner Gambio in diesem Jahr den begehrten PayPal-Partner-Award 2016 verleihen zu können. Gambio hat im vergangenen Jahr eine neue PayPal-Schnittstelle entwickelt, die bereits automatisch PayPal PLUS mit ausliefert. Durch diese stabile produktseitige Grundlage und die engen Beziehungen, die Gambio mit seiner Händlerbasis pflegt, haben sie es geschafft, zum Partner mit der höchsten Anzahl von PayPal PLUS-Händlern zu werden.“ (Weiterlesen…)

 

Shopware zum zweiten Mal in Folge mit „PayPal Partner Award“ ausgezeichnet

Von: | 14. Juli 2015 | Pressemitteilungen
GD Star Rating
loading...

(Pressemitteilung): Erneute Auszeichnung für Shopware: Der Shopsystem-Hersteller shopware AG aus dem westfälischen Schöppingen wurde im Rahmen des diesjährigen PayPal Partnertages in Berlin zum zweiten Mal in Folge mit dem „PayPal Partner Award“ ausgezeichnet. Der Online-Bezahldienst würdigt damit die langjährige und gute Zusammenarbeit zwischen der shopware AG und PayPal.

Der Award wurde in diesem Jahr bereits zum fünften Mal vergeben. Schon im vergangenen Jahr konnte sich Shopware über den „Partner Integration Award“ für eine herausragende Anbindung des Shopsystems „Shopware“ an PayPal freuen. In diesem Jahr stellt PayPal bei der Verleihung des Awards vor allem die frühe Zusammenarbeit rund um PayPal PLUS in den Vordergrund. Schon während der Beta-Phase des Produktes begann die intensive Kooperation zwischen Shopware und PayPal. Der Shopsystem-Hersteller war laut PayPal somit von der ersten Minute an mit dabei.

„Wir sind sehr stolz darauf, auch in diesem Jahr wieder als herausragender PayPal-Partner ausgezeichnet zu werden“, so Wiljo Krechting, Pressesprecher der shopware AG. „Die Kooperation hat für uns seit vielen Jahren eine große Bedeutung. Die Tatsache, dass die shopware AG sich zum zweiten Mal in Folge über einen PayPal Award freuen darf, zeigt, dass Shopware als System und Partner sehr gefragt und unsere Partnerbetreuung vorbildlich ist. Darüber freuen wir uns sehr“, so Krechting weiter.