Aktuelle News

BLOO:CON 2018

Von: | 6. Februar 2018 |
GD Star Rating
loading...

Die BLOO:CON 2018: Der Online-Marketing-Strategietag für Unternehmen, die ganz vorne dabei sein möchten

Die BLOO:CON ist ein jährlicher Online-Marketing-Strategietag. Am 6. und 7. Februar 2018 geht es in die nächste (mittlerweile sechste) Runde – mit spannenden Themen, Praxisbeispielen und wichtigen Impulsen für Marketing-Verantwortliche aus B2B- und B2C-Unternehmen. (Weiterlesen…)

 

BLOO:CON 2018: The Final Countdown

Von: | 19. Januar 2018 | Veranstaltungen
GD Star Rating
loading...

BLOO:CON-Banner(Pressemitteilung) Emsdetten, 18. Januar 2018 – In weniger als einem Monat findet zum sechsten Mal in Folge der Online-Marketing-Strategietag, die BLOO:CON, am 7. Februar 2018 in Münster (Westf.) statt. Wenige Tickets gibt es nur noch bis zum 05. Februar 2018.

Die BLOO:CON ist keine klassische Konferenz, sondern ein Strategietag, an dem Online-Marketing-Themen, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEA), Social Media und Co. vermittelt werden. Die Veranstaltung richtet sich explizit an Unternehmen und Agenturen, die einen verständlichen Überblick und Einstieg in die Online-Marketing-Welt suchen.

Das Programm läuft parallel in zwei Themenblöcken mit kompakten Vorträgen: Im ersten Saal werden die Bereiche Social Media, Corporate Content (mit Content-Marketing und Video Marketing), sowie SEO thematisiert. Zeitgleich werden im zweiten Saal die Themen Webanalyse (mit Google Analytics und dem Google Tag Manager), Conversion Optimierung, Suchmaschinenmarketing (SEA) und Online-Marketing für B2B-Unternehmen behandelt. (Weiterlesen…)

 

Die BLOO:CON 2018: Der Online-Marketing-Strategietag für Unternehmen, die ganz vorne dabei sein möchten

Von: | 14. Dezember 2017 | Veranstaltungen
GD Star Rating
loading...

Die BLOO:CON ist ein jährlicher Online-Marketing-Strategietag.

Am 6. und 7. Februar 2018 geht es in die nächste (mittlerweile sechste) Runde – mit spannenden Themen, Praxisbeispielen und wichtigen Impulsen für Marketing-Verantwortliche aus B2B- und B2C-Unternehmen.

Auf der BLOO:CON werden strategische Online-Marketing-Themen vorgestellt, wie z. B. SEO, SEA, Social Media, Content Marketing und mehr. Was benötigt ein Unternehmen, um mit der eigenen Website vorwärts zu kommen? Was ist wichtig, um gut gefunden zu werden, Besucherströme zu messen und mit den richtigen Inhalten beim Besucher zu punkten?

All das und mehr gibt es in kompakten Vorträgen am 7. Februar 2018 – oder auch bei den praxisnahen Seminaren am Vortag (6. Februar 2018). (Weiterlesen…)

  Kommentieren und Teilen: Kommentare (0)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...