(Pressemitteilung): Welche Entwicklungen und Trends bestimmen aktuell den B2B-Markt online?Handeln Entscheider bei B2B-Einkäufen wirklich ganz anders als Konsumenten? Welche Spezifika sind im B2B-E-Commerce wirklich zu beachten?Diese und weitere Fragen stehen im Fokus des 22. ECC-Forums „Erfolgreich handeln im B2B-E-Commerce – Der Geschäftskunde online“ am 20.09.2012 im Kölner Radisson Blu.
Programm-Highlights:
- Transparenz und Vergleichbarkeit – Die Angst vor dem B2B-E-Commerce, Stefan Grimm, Restposten.de
- Worin unterscheidet sich die Kundenkommunikation bei B2C und B2B? Das Beispiel Easy Auto Service: Kfz-Service als Total Convenience Produkt, Philipp Hess, Easy Auto Service GmbH
- Keine Zeit für Spielereien! Social Media und B2B, André Brockschmidt, Bauforum24.biz
- Effektiver Einsatz von Business APPs im Produkthandel – Erfolgsbeispiele aus der Praxis, Roland Leiße, nionex GmbH (ein Unternehmen der Bertelsmann AG)
Weitere spannendeExpertenvorträge erwarten Sie, u. a. zu den Besonderheiten beim E-Mail-Marketing, Cross-Channel-Vertrieb und Online-Rechtim Geschäftskundenbereich.
Weitere Informationen zum Programm finden Sie unter http://www.eccforum.de/veranstaltung/programm/
Teilnahmegebühr und Anmeldung
Bis zum 24.08. profitieren Sie von unseren Frühbucherpreisen: Sie zahlen nur 199,00 Euro inkl. gesetzl. MwSt. (anstatt 249,00 Euroinkl. gesetzl. MwSt.).
Anmeldung und Bezahlung erfolgt über unseren Ticketshop unter http://www.eccforum.de/anmeldung/