Blog für den Onlinehandel

Experten-Webinar: Was ist mein Onlineshop wert und was muss ich bei einem Verkauf beachten?

GD Star Rating
loading...

Die Frage nach dem Wert des eigenen Online-Shops treibt vermutlich jeden Shop-Betreiber um. Und das ist auch gut so!

Schließlich geht es für jeden Händler auch um die Schaffung von Unternehmenswerten. Daher sollte jeder Online-Händler mindestens einmal jährlich den Wert seines Shops ermitteln und dann mit den vorherigen Werten vergleichen.

Elementar wird diese Fragestellung, wenn sich Online-Händler mit dem Gedanken ihr mühsam aufgebautes Geschäft zu verkaufen. Dann aber kommen noch etliche weitere Unklarheiten und Fragen auf sie zu.

Bildquelle: tashatuvango by Bigstock

Unser Webinar wird sehr praxisnah aufzeigen, wie Online-Händler den Wert ihres Unternehmens ermitteln und wie sie den optimalen Verkaufspreis erzielen. Sie werden auch erfahren, wie ein Shopverkauf typischerweise abläuft und was schiefgehen kann.

Der beliebteste Teil jedes Webinars ist der Q&A-Teil. Deswegen halten wir in unseren Webinaren den Informationsteil möglichst kurz und räumen der anschließenden Fragerunde genügend Raum ein. Nutzen Sie Ihre Chance – Fragen Sie unsere Experten alles!

Direkt zur Anmeldung

In diesem Webinar erklären wir:
(Dauer ca. 45 min. inkl. Fragerunde)

Wann?
Donnerstag, den 05. Oktober 2017, 11:00 – 11:45 Uhr

Zielgruppe:
Shop-Betreiber, E-Commerce Manager, Marketingleiter und sonstige Entscheider

Kosten:
Keine

Moderatoren: 


Infos und kostenlose Anmeldung

5/10/2017j/n/Y11:00 CEST2017-10-05T09:00:00ZH:i T45 Minuten

* Mit der Registrierung stimme ich zu, dass mir der Organisator, Renditemacher UG (powered by shopanbieter.de), eine E-Mail mit den Einwahldaten zusendet und später kontaktieren oder News zusenden darf. Die Erteilung der Einwilligung ist Voraussetzung für den Abschluss der Registrierung. Nach der Registrierung kann ich die Einwilligung jederzeit widerrufen. Einen Widerruf der Einwilligung senden Sie bitte an info@renditemacher.de. Ferner steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, durch die Nutzung des Abmeldelinks in jeder E-Mail oder Newsletter die Einwilligung zu widerrufen.