merchantday – E-Commerce- & Amazon-Konferenz für Onlinehändler

Von: | 12. April 2017
GD Star Rating
loading...

Pressemitteilung: Amazon-Seller, Ebay-Händler und Webshop-Betreiber aufgepasst – am 09. Juni 2017 veranstaltet der Online Händler youlindo und die Online Marketing Agenturen intomarkets, casusbene in Hannover den merchantday. Ihr seid Powerseller, Multi-Channel-Händler oder ein kleines FBA-Startup? Dann bietet Euch dieses Marketplace-Event genau das Wissen, um euren Handel auf die nächste Stufe zu heben.

merchantday-125-x-1257 Top-Speaker aus verschiedenen Bereiche vermitteln ihr Expertenwissen, erzählen von Ihren Erfahrungen und Fehlern und bieten euch damit einmalige Insights für der Erfolg auf Amazon, Ebay oder als Multi-Channel-Händler.

Welche Themen werden auf dem merchantday behandelt?

Das richtige Wissen entscheidet oftmals über Erfolg oder Misserfolg. In Zeiten, wo die Konkurrenz enorm ist und der nächste Händler nur einen klick entfernt ist, zählt jede Entscheidung, führt jeder Fehler zu weniger Verkäufen und schmälert den Umsatz. Die Experten auf dem merchantday kann man als Vollblut-Profis bezeichnen und ihr Erfolg auf Amazon & Co. gibt ihnen Recht.

Anzeige

Webinar: Warum idealo Direktkauf ein wichtiger Vertriebskanal für Online-Händler sein kann

Das enorme Wachstum im Mobile Commerce ist nur ein Beleg für das sich schnell ändernde Konsumentenverhalten und den technischen Herausforderungen, denen sich Onlinehändler stellen müssen. Unser kostenloses Experten-Webinar am 18. Mai, zeigt in welche Richtung sich der Onlinehandel bewegt und warum idealo Direktkauf ein wertvoller Begleiter auf diesem Weg sein kann.

Übrigens: Wir konnten mit idealo für alle Webinar-Teilnehmer ein attraktives Testangebot vereinbaren.

Jetzt kostenlos anmelden

Hier ein Überblick zu den Themen auf dem merchantday:

  • Fehler beim Import aus China vermeiden – Jens Lindner gehört zu den erfahrensten im Amazon-Business und erklärt welche Fehler beim Import man besser dem Wettbewerber überlasst.
  • Den Amazon-Algorithmus verstehen – was bei der Produktoptimierung wirklich wichtig ist? Christian Kelm ist ein gefragter Experte und weiß worauf es beim Amazon-SEO ankommt.
  • Eine Marke aufbauen – ein Muss für jeden Onlinehändler. Erfahren Sie von Johannes Brenner wie gutes und langfristiges Brand-Building funktioniert.
  • Markenrechtsverstöße auf Amazon – mit Heidi Kneller-Gronen kommt eine erfahrene Expertin für Marken- und Patentrecht auf die merchantday-Bühne.
    Gerade bei den stetigen Gesetzesänderung ist diese Thema für jeden Händler ein muss.
  • Social Media & Content Marketing für mehr Verkäufe – wie man mit einer effektiven Social Media Strategie und Content Marketing seine Sales steigert zeigt euch Lukas Mankow.
  • Professionelles Marketing aufbauen – Lars Müller weiß wie es geht. Mit seinem Programm „1.000 Euro Gewinn am Tag“ polarisiert er bewusst, aber nur um zu zeigen, dass man mit dem richtigen Marketing sehr erfolgreich sein kann.
  • PPC-Kampagnen zielgerichtet steuern – hier kommt ein Pionier zu Wort. Franz Jordan ist Geschäftsführer von Marketplace-Analytics und damit der erste Tool-Anbieter dieser Art in Deutschland. Er weiß, worauf es bei erfolgreichen PPC-Kampagnen ankommt und teilt dieses Wissen mit euch auf dem merchantday.

Neben den Vorträgen gibt es die Möglichkeit zwischen den Slots und auf der anschließenden Networking-Party sich mit den Speakern und Gästen auszutauschen. Denn nicht nur die Redner können auf Erfahrungen und „Insider-Wissen“ zurückgreifen – auch die Besucher des merchantday sind fast durchweg Händler, Geschäftsführer und Marketplace-Kenner, die als interessante Gesprächspartner wichtige Impulse für das eigene Geschäft auf Amazon, Ebay und Co. bieten können.

Sichert euch jetzt euer Ticket für den merchantday – die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Mit unserem exclusiven Rabattcode: SHOPANBIETER17 könnt zudem noch 50 EUR auf den regulären Ticketpreis sparen. Hier geht’s zum Ticketshop auf www.merchantday.com .

Autorenfoto bewegt sich seit 1997 beruflich im Internethandel, gilt als E-Commerce Experte und verfügt über große gelebte Praxiserfahrung. Er ist Autor mehrerer Fachbücher und einer Vielzahl von Fachartikeln zu allen Aspekten des Onlinegeschäfts. Heute berät und begleitet er vor allem mittelständische Unternehmen im E-Commerce.
Newsletter abonnieren
Ähnliche Artikel zum Thema

Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und frei Haus wöchentlich alle neuen Artikel, Tipps und Links für Ihr Onlinegeschäft erhalten. Gleichzeitig erhalten Sie Zugang zu unserem Download-Bereich mit wertvollen Ratgebern, Praxisleitfäden und Fachartikeln!

Thematisch passende Anbieter und Dienstleister

2 Comments »

  1. Aus meiner Sicht ist es bedenklich, wenn hier eine Veranstaltung beworben wird, bei der einer der Plantin-Sponsoren von eher zweifelhafter Seriösität ist, wenn man dies hier liest:

    http://www.wortfilter.de/wp/ungereimtheiten-bei-amzcircel-com-shopdoc-com/

    Peter Höschl Antwort vom April 18th, 2017 16:15:

    Du traust uns ja einiges zu wenn wir bei Medienpartnerschaften nicht nur die Veranstaltung, die Redner sondern auch die Sponsoren auf Seriosität abklopfen sollen. Die Beweislage müsste natürlich stichhaltig geprüft werden. Dann müssten wir konsequenterweise auch prüfen, ob die Rahmenbedingungen der Veranstaltung nicht bedenklich sind etc. pp.

    Ich fürchte, Du hast diesen Vorwurf nicht bis zu Ende gedacht, sondern einfach mal so in den Raum geworfen, oder?

    Kommentar by Ferdinand — 18. April 2017 @ 15:42

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL


Schreib einen Kommentar