Der Medikamentenversand ist ein besonders interessanter Wachstumsmarkt – aber ist hier der Kuchen nicht schon aufgeteilt oder lohnt ein Enstieg noch? Muss sich der „Apotheker an der Ecke“ in sein Schicksal fügen oder kann er mit einer eigenen Online-Strategie der allgemeinen Abwärtsbewegung trotzen? Und wie könnte solch eine Strategie aussehen?
Zeljko LJepojevic, e-commerce Manager aus Berlin und Betreiber des e-commerce Online Magazins The@Hypertimes fasst in einer 17 Seiten starken Analyse die wichtigsten Entwicklungen im Arzneiversand seit der Marktliberalisierung 2004 zusammen. Den Schwerpunkt legt er dabei auf Einstiegsmöglichkeiten, kommende Entwicklungen und Strategien für die Apotheker, die sich im Online-Handel behaupten möchten.
Sie können das Whitepaper hier runterladen:
Fachartikel „Medikamentenversand – Analyse der Marktlage & Entwicklungen mit Schwerpunkt Einstiegsmöglichkeiten“ (540,0 kb)
Um diese Datei öffnen zu können, benötigen Sie den Adobe Acrobat-Reader. |