• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar
  • Skip to footer
  • Mail-Icon
  • RSS-Icon
  • G+-Icon
  • Twitter-Icon
  • Facebook-Icon

Blog für den Onlinehandel

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene

Das ist Ihr Onlineshop wert
  • Home
  • Onlineshop verkaufen
  • Kostenlose Unternehmensbewertung
  • Verkaufsbörse
  • News & Artikel
  • Ratgeber
  • Über uns
Aktuelle Seite: Startseite / Bunte Kiste / Deutscher Multimedia-Award 2006
0

Deutscher Multimedia-Award 2006

23. Januar 2006 von Nicola Straub

Dieser Artikel wird Ihnen vorgestellt von: shopanbieter.de / Marcedo GmbH- Eigenanzeige -

Onlineshop verkaufenWir unterstützen E-Commerce-Unternehmer bei Kauf und Verkauf von Onlineshops, Amazon-Firmen und Internetportalen. Wir sind die Spezialisten dafür und vereinen langjährige E-Commerce-Erfahrung und das Know how aus über 65 Unternehmensverkäufen und -käufen. Wir beraten Sie im Vorfeld Ihrer Entscheidung zum Firmenverkauf, ermitteln den marktgängigen Wert eines Onlineshops und begleiten sie bis zum erfolgreichen Onlineshop Verkauf. Unser Honorar ist zu 100% erfolgsabhängig.

Jetzt informieren: Onlineshop verkaufen

Die Ausschreibung des Deutschen Multimedia-Awards 2006 ist gestartet! Dieser vielleicht wichtigste Branchenpreis wird in einer Vielzahl von Kategorien vergeben, von denen diese in der Gruppe 4 und 5 versammelten für unsere Leser sicher die interessantesten sind (die vollständige Kategorien-Liste gibt es hier):

4. E-Commerce / Vertriebsunterstützung
4.1 Business-to-Business (B2B)
4.2 Business-to-Customer (B2C)
4.3 Elektronische Marktplätze

5. Interaktive Services
5.1 Kundenberatung und -betreuung / Customer Self Care

Neu hinzugenommen hat die Jury dieses Jahr übrigens auch Weblogs, Podcasts & Co.

Die Teilnahmebedingungen beinhalten eine nicht gerade geringe Teilnahmegebühr: Bis zum 17. Februar gilt eine reduzierte Gebühr von 200,- € zzgl. MWSt. für Mitglieder des BVDW und des Kommunikationsverbandes bzw. 240,- € zzgl. MWSt für Nichtmitglieder, danach kostet die Teilnahme dann 250,- € bzw. 290,- €.

Allerdings gibt es für die Gebühr auch eine Gegenleistung: Alle Teilnehmer erhalten unabhängig von der Preisvergabe eine kategorienbezogene Auswertung durch die Jury sowie einen Gesamtvergleich zu den übrigen Einreichungen als benchmark. Dabei orientiert sich die Jury an folgenden Kriterien:

  • Konzept und Strategie
  • Innovation
  • Design
  • Benutzeransprache und Usability
  • Gesamteindruck

Herzlich aus Hürth
Nicola Straub

  • teilen  
  • twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • mitteilen 
  • E-Mail 
  • drucken 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Lädt...

Auch interessant

  • Surftipp: Brillen online probierenSurftipp: Brillen online probieren
  • Welche Funktionen muss eine Onlineshop Lösung unbedingt beinhalten?Welche Funktionen muss eine Onlineshop Lösung unbedingt beinhalten?
  • Vorsicht Falle: Online-Betrüger prellt HändlerVorsicht Falle: Online-Betrüger prellt Händler
  • Look up – nur nichts verpassenLook up – nur nichts verpassen

Kategorie: Bunte Kiste

Haupt-Sidebar (Primary)

Newsletter abonnieren

Über 7.000 Newsletter-Abonnenten erhalten bei neuen Verkaufsofferten eine kurze Info ins Postfach. Kostenlos, jederzeit kündbar. Nutzen auch Sie diesen Infovorteil!

Keine Datenweitergabe!

Unsere Sponsoren

Unternehmen verkaufen

Hostingsponsor

Logo von Estugo

Footer

Newsletter abonnieren

Bei neuen Artikeln eine kurze Info ins Postfach, kostenlos, jederzeit kündbar. Keine Datenweitergabe!

Wichtige Links

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Schlagwörter

Abmahnung Amazon Amazon Förderprogramm amazon marketplace Businessplanung Controlling Datenschutz E-Commerce Analyse ebay Facebook Geschäftsklima Google Gütesiegel Internationalisierung Know-how Kundenbindung Local Heroes Logistik Magento Marktanalyse Marktplatz Marktplätze Multi Channel Open Source Shopsysteme Payment Preisportale Pressemitteilungen Presseschau Recht SEO Shop-Marketing shopanbieter to go Shop Software Shopsuche Social Commerce Sortimentssteuerung Stationärgeschäft Studien UdZ Usability Veranstaltungen Verkaufsbörse Weihnachtsgeschäft Weiterbildung Zukunft des Handels