(Anbietertext):Es handelt sich bei dem Projekt um einen Online-Shop im Bereich Modeschmuck. Das Sortiment umfasst u.a. Ketten, Armbänder und Ringe. Was zunächst als kleiner Shop begann, hat sich mittlerweile zu einer echten Brand entwickelt.

das Zentralorgan der deutschen Onlinehändler-Szene
(Anbietertext):Es handelt sich bei dem Projekt um einen Online-Shop im Bereich Modeschmuck. Das Sortiment umfasst u.a. Ketten, Armbänder und Ringe. Was zunächst als kleiner Shop begann, hat sich mittlerweile zu einer echten Brand entwickelt.
(Anbietertext): Das zum Verkauf stehende Unternehmen ist seit ca. 8 Jahren am Markt etabliert und verkauf primär Artikel im Baustoffhandel (Baumarktartikel wie Tür / Fensterdichtungen / Schwingungsdämpfer / Moosgummi Dichtungen / Moosgummi Platten) bis hin zu elektronischen C-Teilen.
inzigartig in DACH Raum. Das Unternehmen bietet nachhaltige Produkte für Heim&Familie. Dazu zählen Produkte für den Heimbedarf, Kinder-/Babyprodukte, Spielzeug oder Tierbedarf. Das Produktsortiment ist hauptsächlich mittel bis hochpreisig angesiedelt und in vielen Kategorien der Marktführer. Das Unternehmen hat eine knapp 3-jährige Bestellhistorie.
einzigartig in Europa. Das Unternehmen hat eine 8-jährige Bestellhistorie und besteht aus 3 Shops (in niederländischer, französischer und deutscher Sprache).
(Anbietertext): Unsere 3 Shops laufen seit 2010 über die JTL Shop Software, das Warenwirtschaftssystem (WAWI) hat eine aktuelle Anbindung an Amazon und Ebay. Es sind Anbindungen an viele weiteren Marktplätze möglich.
Zum Verkauf steht ein hochprofitables und voll automatisiertes Multichannel E-Commerce Unternehmen, spezialisiert auf den Vertrieb von Textilpflegeprodukten.
(Anbietertext): Ich bin Erbe eines Onlineshop auf amazon und möchte ihn verkaufen. Der FBA amazon Shop hatte 2019 einen Umsatz von 535.000 Euro bei einem Gewinn von 48.000 Euro.
(Anbietertext): Angeboten wird eine Functional Food DTC-Brand (Amazon FBA & Shopify) mit einen Jahresumsatz von 177.452 € in 2021. Eine über 4 Jahre nachhaltig aufgebaute Marke mit starken Wiedererkennungswert, bestehend aus 8 Tee- und 8 Zubehörprodukte. Die Produkte zahlen auf die Zukunftsthemen Gesundheit und Nachhaltigkeit ein und sind hochwertig gestaltet. Es gibt viel Optimierungspotenzial, wodurch Umsatz und Marge skaliert werden können, sei es PAN-EU, Logistik, Cash-Flow und PPC.
In 2021 erzielte das Unternehmen einen Nettoumsatz von knapp 800 TSD €, der Rohertrag liegt bei über 60%, bei sehr guter Ebitda-Quote. Obwohl der Gründer aus beruflichen Gründen lediglich 5-10 Std./Woche Zeit in das Projekt investieren kann, konnte das Unternehmen in den vergangenen beiden Jahren (2020 und 2021) um jeweils 100% wachsen.
(Anbietertext): Es handelt sich um einen Onlineshop für Hörgerätebatterien und Pflegeprodukte für Hörgeräte. Wir führen die Größen 312, 13, 10, 675 und 675 Implant für Cochlear Implantate. Dazu kommen Pflegeprodukte der Firma cedis: Gel, Reinigungsspray, Trockenkapseln, Airball, Trockendosen.
kt wurde im April 2020 ins Leben gerufen. Seitdem wurde ein stetiger Umsatzwachstum erzielt. Die Produkte wurde im gesamten Zeitraum durch stetiges Kundenfeedback optimiert. Die Eintragung der Marke beim DPMA ist im laufenden Prozess.
nbietertet): Wir bieten Ihnen eine eingetragene und bereits in Norddeutschland bekannte Marke im Bereich gesunde Lifestyle Biotees, in außergewöhnlichen Zusammensetzungen, ohne künstliche Zusatzstoffe, in einer nachhaltigen Verpackung an. Der primäre Verkaufskanal ist ein Webshop auf der Basis Shopware 5. Der Webshop wurde mit Fokus auf Design, Kundenhandling und einfachem Bezahlvorgang individuell programmiert. Zusätzlich ist ein Amazon-Shop bereits vollständig vorhanden.
lassen. Diese Investition hat sich sehr gelohnt, denn dieser Shop hat ein sehr einfach zu bedienendes Backend für den Verkäufer. Durch zahlreiche Plugin-Angebote bietet der Shop sehr viele Möglichkeiten, Marketingtools und Gestaltungsraum. Das Kernsortiment unseres Shops sind hochwertiges Reitsportzubehör, Ausrüstung für das Pferd sowie Reitbekleidung.
keinem besonders guten Stern. Online-Händler sorgen sich vor allem um die Kapazität der Lieferdienste, wie eine Studie des Händlerbundes zeigt.
Der Aggregatoren-Markt brummt weiterhin. Rund 45 FBA-Aufkäufer kämpfen in Europa, den USA und Asien um erfolgreiche Amazon-Händler und Brands. Dafür haben sie 2021 von Investoren über 12 Milliarden US-Dollar an Kapital eingesammelt. Doch wie profitieren deutsche Verkäufer von diesem Geldsegen? Welche Multiples legen die Aggregatoren für ihre Unternehmensübernahmen an? Wir haben sie gefragt – und erstaunlich offene Antworten bekommen.