Tricks im Retourenmanagement Teil 2

Von: | 15. Januar 2013
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Nachdem etailment in Teil 1 seiner Reihe ”Die kleinen Tricks der Retoure-Politik” den trickreichen Umgang Amazons mit Rücksendekosten durchleuchtete, geht es in deren zweiten Teil um Incentivierung als strategische Maßnahme im Retouremanagement. In einem anderen Beitrag von Gestern stellte etailment auch die häufigsten Retourengründe unterteilt nach Sortiment vor. Demnach passt die Produkte in dn meisten Fällen einfach nicht.

Autorenfoto bewegt sich seit 1997 beruflich im Internethandel, gilt als E-Commerce Experte und verfügt über große gelebte Praxiserfahrung. Er ist Autor mehrerer Fachbücher und einer Vielzahl von Fachartikeln zu allen Aspekten des Onlinegeschäfts. Heute berät und begleitet er vor allem mittelständische Unternehmen im E-Commerce.
Newsletter abonnieren
Ähnliche Artikel zum Thema

Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und frei Haus wöchentlich alle neuen Artikel, Tipps und Links für Ihr Onlinegeschäft erhalten. Gleichzeitig erhalten Sie Zugang zu unserem Download-Bereich mit wertvollen Ratgebern, Praxisleitfäden und Fachartikeln!

Keine Datenweitergabe!

Thematisch passende Anbieter und Dienstleister

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.


Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.